Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Serenity Beach, wie jedes Jahr, der Knaller
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Leider müssen wir heute schon wieder abfliegen, freuen uns aber schon auf 2023, denn wir werden , so wie fast in jedem Herbst wieder kommen, um zu tauchen , schwimmen und die Seele baumeln zu lassen. Es hat und dieses Jahr gefreut vertraute Gesichter unter dem Personal zu sehen. Alle Mitarbeiter sind dort sehr freundlich und machen einen guten Job. Manager aladin als großes Vorbild, allen voran . Stets ist man wirklich bemüht , den Wünschen nach zu kommen. Wir hatten ein schönes Zimmer, ja in die Jahre gekommen , aber sauber im Block A3 mit Blick auf Pool und Meer. Der Zimmer Boy erfindet jeden Tag tolle Handtuch Figuren. Essen gibt es im Beach Restaurant, Strandrestaurant und im Hauptrestaurant. Essen Ist ausreichend, ich würde sagen, man findet immer was. Cocktails , naja, oft so stark gemischt, für mich nicht trinkbar. Man muss am Pool zwar flinke Füssen machen , um eine passende liege zu finden morgens, aber am Strand gibt es zu jeder Zeit immer eine freie liege mit Schirm. im Meer darf man, nach Angabe der persönlichen Daten , schwimmen so oft und solange man möchte. Wir haben eine Delfin- und Quadt Tour gemacht. Bei der Quadt Tour, vor dem Hotel gebucht , hab ich mich geärgert, weil mit Sonnenuntergang Wüste vereinbart war, aber wir im 17 Uhr schon zurück waren. Delfin Tour mit Mohammed ist Spitze. In der tauchbasis, die vllt nicht den schönsten Eindruck macht, fühlt man sich Sau wohl und wird gut aufgenommen und unterstützt. Wir waren Riff , Wrack , Nachts und vom Steg tauchen. Alles super! Wir haben nur 2 kleine Kritik Punkte: das wären die Liegen am Strand, die sind wirklich abgearbeitet, und an den Pools Blättert der Zement Putz leider schon wieder ab, obwohl diese erst renoviert worden sind. Trinkgeld geben wir jedem , der und gut bedient und freundlich ist. Vom poolboy , room boy , Kellner, tauchbasis. Wir geben immer € Münzen, wechseln die aber auch gerne wieder in Scheine, wenn gefragt wird. Pfund haben wir die letzten Jahre keine mehr getauscht. Für 5€ kommt man mit dem Transfer Bus nach hurgada , kann man ruhig mal machen , um Souvenirs zu kaufen. Die cleopatra passage ist ein Kaufhaus mit Festpreisen, da lohnt es sich, gehandelt wird dort nicht. Einen Arzt gibt es auch im Hotel mit Sprechzimmer. Mein Mann war leider krank, wir haben dort für eine drei tägige Behandlung eine Rechnung bezahlt, leider jenseits von gut und böse. Mussten unser Limit der Mastercard in Deutschland hoch setzen lassen, aber wenn man krank ist, was hilft es…… Ansonsten perfekter Urlaub, freut euch drauf. Wir waren schon oft dort und kehren immer wieder, wir wissen zu schätzen , war dort geboten wird


Zimmer
  • Sehr gut
  • Gut, wie immer, in die Jahre gekommen, aber sauber


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Toll! Wunsch Erfüller!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die in der Wüste , nichts drum herum


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:56-60
    Bewertungen:23
    Kommentar des Hoteliers

    lieb Geliebter Gast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager