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Roland (19-25)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Solala
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eigentlich würde das Hotel auf den ersten Blick ganz gut aussehen, jedoch ist es etwas in die Jahre gekommen. Das Riff am Meer ist sehr schön aber der Abschnitt ist zu klein und meistens sind zu viele Leute am Schnorcheln. Wir hatten einen schönen Urlaub aber wir würden uns beim nächsten Mal auf jeden Fall für ein anderes Hotel entscheiden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wurde angeblich renoviert aber sieht aus als hätte dies ein Schulkind gemacht...Es wurde überall gepfuscht. Unser Zimmer war aber sehr gross und alles hat funktioniert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Nicht sehr viel Abwechslung. Nach einer Woche hat man alles ausprobiert und es wiederholt sich wieder. Qualität vom Essen war aber gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Es wurde auch immer wieder nachgefragt, ob alles in Ordnung sei und ob sie etwas für uns tun können. Es ist aber aufgefallen, dass im Hauptrestaurant und auch in der Snack Bar am Strand Überforderung herrschte. Es war zu wenig Personal für das ausgebuchte Hotel vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Hotelanlage befindet sich ungefähr 40 Minuten vom Flughafen entfernt, der Transfer dauert somit nicht lange. In der näheren Umgebung gibt es aber nichts ausser Sand und einer alten verlassenen Hotelanlage. Es ist nicht viel los, man müsste schon nach Hurghada fahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Animationsteam, welches täglich viele Aktivitäten angeboten hat. Da haben wir aber nicht mitgemacht. Am Strand und an den Pools kamen immer wieder Vertreter von Touren-, Spa-, Coiffeur-, Tauchkursanbietern etc. Diese waren, wenn man sie nicht konkret abwies, sehr aufdringlich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei Holidaycheck mitzuteilen. Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht so gefunden haben, wie Sie es erwartet hatten und akzeptieren Sie unsere Entschuldigung, dass diese Gefühle während Ihres gesamten Aufenthalts nicht von Ihnen eingesammelt wurden. Obwohl ich verstehe, dass Sie mehrere Kontakte zu mir Aladin, den GM, hatten, als auch zu unserem deutschen Gästebetreuungsteam Angelina, Anastasia und Katya, Hätten wir gewusst, dass Sie diese Gefühle hatten, hätten wir sicherstellen können, dass zusätzliche Anstrengungen unternommen wurden, dass Sie sich wohler fuehlten. In Bezug auf die Verkäufer weisen wir darauf hin, dass wir in jedem unserer Strand- und Pool- Handtuchcenter D&D Schilder haben, durch die Sie von niemandem gestört werden können. Wir sind froh, dass Ihnen unsere Essensqualität gefallen hat und wir entschuldigen uns dafür, dass wir Ihre Erwartungen bei der Essensvielfalt nicht erfüllen konnten. Es ist nicht immer möglich, alle Geschmäcker gleichermaßen zu befriedigen. Falls Sie Schwierigkeiten haben, ein Gericht zu finden, das zu Ihrem Gaumen passt, können Sie in der Mittagspause zwischen 2 Restaurants wählen. Zum Abendessen haben wir fünf A-la-carte-Restaurants und ein Buffetrestaurant, die in unserem Luxus-All-Inclusive-Programm enthalten sind und es uns ermöglichen, eine große Auswahl anzubieten. Darüber hinaus bieten wir in unserem Hauptrestaurant "Monaliza" im zweiwöchigen Wechsel täglich wechselnde Abendbuffets mit beliebten Gerichten aus aller Welt an. Unser Küchenchef ist stets bemüht, die Wünsche der Gäste in die angebotenen Mahlzeiten einzubeziehen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns weitere Informationen darüber geben würden, was wir aus Ihrer Sicht an unserem Essensangebot verbessern könnten. Für unsere zukünftigen Gäste moechten wir gern bekannt geben, dass Sie ein Guest Relation-Team und mich jederzeit für Sie zur Verfügung haben. Wir sind immer verfügbar, um bei Problemen zu helfen, und tun dies effizient und schnell, um sicherzustellen, dass Sie mit unseren Dienstleistungen zu 100% zufrieden sind. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren. Freundliche Grüße, Aladin El Ashry Hotelmanager