Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Januar 2025
Spitzenhotel mit Superservice, ruhig und abseits gelegen *****
6,0 / 6

Allgemein

Das Hotel und der Service hat uns sehr gut gefallen. Wir können es zu 100% weiterempfehlen, auch wenn es etwas abseits liegt.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer im Hauptgebäude 1106 war sehr geräumig, gut ausgestattet und hatte Meerblick. Es gab einen extra Breich mit Schänken und ein geräumiges Bad mit Wirlpool-Badewanne und separater Dusche. Die kostenfreien Pflegeprodukte und Handtücher wurden täglich erneuert. Leider funktionierten die deutschsprachigen TV Programme nach 2 Tagen nicht mehr und wurden auch nicht wieder hergestellt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Hauptrestaurant war durchweg sehr gut, sauber und das Personal sehr zuvorkommend. Die Speisen waren abwechselungsreich und reichhaltig vorhanden. Vegetarischen, Fisch, Fleisch, Gemüse, Obst, Kuchen, Nachtisch, Wurst, Käse usw. wurden zu allen Mahlzeiten in Buffetform dargereicht. Leider waren Käse und Wurst nicht auf Kühlplatten, so das diese etwas alterten. Die a la carte Zusatzrestaurationen (Italien, Japan,Indian, Mexican), welche ingesamt 3x pro Woche gebucht werden konnten, waren von den Speisen gut. Leider war die Buchung im Terminal kompliziert. Alle Gänge mußten während der Buchung ausgewählt werden. Wir hatten den Eindruck, das die Verfügbarkeit (Anzeige der freien Plätze) künstlich verknappt wurde. Unsere gebuchten Restaurants waren offiziel bis auf 2 Plätze ausgebucht. Jedoch waren Abends nur 4 bis 8 Gäste im gesamten Restaurant da und ca. 20 Tische blieben leer. Das Strandrestaurant am Strand tagsüber war top. Die Speisen wurden frisch bereitet und der Service war ausgezeichnet.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Zimmer

Das Personal war immer freundlich und zuvorkommend.


Nachhaltigkeit

    Der Rasen wurde lt. Schild mit aufbereitetem Altwasser gegossen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Pool
    • Strand
    • Kultur & Erlebnis

    Pool
    • Verfügbarkeit der Liegen
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut

    Aktivitäten am Pool

    • Baden & Planschen
    • Entspannen
    • Poolbar

    Wassertemperatur

    • angenehm

    Von den drei großen Hauptpools war ein kleiner im Januar gut temperiert. Die beiden anderen waren viel kälter als die Nachttemperatur draussen. Scheinbar wurde mittels Wärmepumpe nachgeholfen.


    Strand

    Aktivitäten am Strand

    • Entspannen

    Jetzt im Januar war nicht viel los, so das immer genügend Platz und Sitzplätze vorhanden waren. Beim Verlassen des Strandes (links oder rechts aus der Hotelanlage) mußte man sich mit der Zimmernummer abmelden und auch wieder anmelden. Bei zu viel Wind wurde die Badeplattform am Stegende mit einer roten Fahne gesperrt.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Veranstalter:FERIEN Touristik
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Urlauber
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Urlauber, vielen Dank für Ihre ausführliche und positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Ihnen unser Hotel und der Service so gut gefallen haben und Sie uns zu 100 % weiterempfehlen. Es ist schön, dass Sie mit Ihrem geräumigen Zimmer und dem Meerblick zufrieden waren. Wir bedauern jedoch, dass die deutschsprachigen TV-Programme nach zwei Tagen nicht mehr verfügbar waren und das Problem nicht behoben wurde. Ihr Lob für unser Hauptrestaurant und die Vielfalt der Speisen freut uns besonders. Wir nehmen Ihre Anmerkung zur Kühlung der Wurst- und Käsesorten sowie zur Buchung der À-la-carte-Restaurants zur Kenntnis und werden dies intern prüfen, um den Prozess zu verbessern. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste eine angenehme und unkomplizierte Erfahrung haben. Vielen Dank auch für Ihr positives Feedback zu unserem Strandrestaurant – wir geben Ihr Lob gerne an unser Team weiter. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Haitham Ezzelarab Hotel Manager