Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 2 Wochen • StrandTolles Hotel mit ein netten Maneger u Personal
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist sehr schön. Wir haben noch nie ein Maneger gesehen der sich so gut um seine Gäste und auch ums Personal kümmert. Das neue Strandrestaurant ist super. Der Service und Freunlichkeit wird hier komplett umgesetzt. Wir fühlten uns die 2 Wochen sehr wohl und können das Hotel weiter empfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß und immer sauber. Wir hatten oft Figuren auf den Betten. Die Roomboys waren super.Zum Geburtstag meines Mannes wurde das Zimmer geschmückt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen wiederholte sich nach eine Woche wieder. Aber es war immer reichlich für jedenmanns Geschmack was dabei . Das Strandrestaurant war spitze.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Sie haben immer ein lächeln drauf. Helfen wo sie können. Dekorierten unsere Geburtstagstische toll und sangen für unsere Männer. Es wurd stets nach sein Wohlbefinden gefragt oder nach Anregungen und Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Weit abgelegen aber das wußten wir ja schon vorher. Von Flughafen ca. 30-40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation war okay, man könnte mehr Poolspiele machen. Liegen und Pools gab es genug.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Kinder:1
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karin, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Uraub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt und erholt haben und wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Wir hoffen, dass diese schoenen und positiven Erinnerungen noch lange anhalten. Gern nehmen wir Ihr Lob entgegen und als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Serenity Hotels & Resorts