- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Anfang September war ich mit meiner Mutter für 10 Tage in diesem wunderbaren Hotel! Die Zimmer waren schön eingerichtet und sauber, die ganze Anlage ein Traum... Die Salzwasserpools -toll! Das Essen - SPITZE! Alle waren freundlich und sehr hilfsbereit, wenn es mal irgendwo „gehakt“ hat! Alle paar Tage hat man sich persönlich, oder Telefonisch nach unserem Befinden erkundigt über die Deutschsprachige Gästebetreuung, oder wurde direkt von den Managern angesprochen... habe ich so noch nirgends in Ägypten erlebt...!!! Das Einzige kleine Manko ist der winzige Schnorchelspot, da sich dort alle knubbeln zu den Hauptzeiten... Im nächsten September kommen wir auf jeden Fall wieder! Ein spezielles Danke geht noch an Aladin (Manager) und Achmed von der Rezeption!
Zimmer sauber, immer alles vorhanden und nachgefüllt, bzw. täglich Handtücher ausgetauscht , Boxspingbetten mit neuen Matratzen- sehr bequem! Kaffee, Tee und Wasserkocher , sowie jeden Tag 3 Liter Wasser
Ich habe in noch keinem Hotel in Ägypten so gut gegessen wie im Serenity! Wir waren mehr als begeistert... Wer hier nichts findet, oder meckert, der findet nirgends etwas
Das ganze Personal war jederzeit hilfsbereit und bemüht... vom Gärtner, bis zum Manager alle sehr freundlich!
Vom Flughafen bis zum Hotel ca 30 Min. Man ist nicht direkt in Hurghada, aber es gibt im Hotel einen Fahrservice zur Mall oder nach Hurghada!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
unaufdringliche Animateure, Abends immer Live Musik am Restaurant, im Amphitheater waren wir nicht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Hallo Michaela Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Uraub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt und erholt haben und wir Ihre Erwartungen erfuellen konnten. Wir hoffen, dass diese schoenen und positiven Erinnerungen noch lange anhalten. Gern nehmen wir Ihr Lob entgegen und als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Serenity Hotels & Resorts