Sehr Schönes und gut geführtes Hotel, mit nur sehr wenigen Anlässen zur Beschwerde. Ich kann das Hotel jedem wärmstens empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Wir sind zum zweiten mal in diesem Hotel und wir werden gerne wiederkommen. Wir waren diesmal in Zimmer 1215 untergebracht und waren sehr vom Zimmerservice begeistert! Emad, der täglich unser Zimmer gereinigt und auf Vordermann gebracht hat, ist hier einen extra Kommentar wert! Ein unglaublich netter Mensch der wirlich alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt hat. Es war immer alles sauber, aufgefüllt und in einer Art und Weise dekoriert, die seines gleichen sucht. Hier können sich die Leser des Kommentars gerne bei den Bildern überzeugen.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Die Probleme im Magen,-/Darmtrakt, welche gerne mit einem Ägyptenurlaub in Verbindung gebracht werden, blieben bei uns und auch anderen Gästen mit denen wir gesprochen haben, aus. Hygiene wird hier sehr groß geschrieben, das Personal ist immer sehr nett und zuvorkommend. Das einzige Manko: Es sind im all Inclusiv drei Besuche in einem der Hoteleigenen Ala carte Menüs enthalten. Während es bei unserem letzten Besuch so war, dass diese Restaurantbesuche an der Rezeption gebucht wurden, wurde diesmal auf ein Buchungsterminal neben der Rezeption verwiesen. Dieses funktionierte leider während des gesamten Urlaubs nicht und es gab lt. dem Rezeptionisten auch keine Möglichkeit die Buchung anders durchzuführen.
- DeutschkenntnisseGut
Bester Service
- Zimmer
Der Umgang mit den Gästen seitens des Personals, war sehr gut. Man hatte immer den Eindruck, dass die Mitarbeiter des Hotels sich für einen Zeit nehmen. Es entstand auch während der Rush hour nie der Eindruck, dass jemand Hektisch oder Mürrisch ist.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Kultur & Erlebnis
- Sonstiges
Schnorcheltour und Quadt- Tour.
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es gibt insgesamt drei Pools in der Anlage, die alle sehr gepflegt sind. Jeder der Pools verfügt über eine Poolbar. Der erste Pool ist beheizt und sowohl für kleinere Kinder, als auch Erwachsene geeignet. Der zweite -der Hauptpool- ist nicht beheizt, groß und im Sommer immer sehr gut besucht. Hier finden am Nachmittag verschiedene Animationen, wie z.B. die Wassergymnastik, statt. Der Unterste von der Rezeption aus gesehene Pool, ist der Relaxpool, der, wie der Name schon sagt, zum entspannen anregt.
Aktivitäten am Strand
- Schnorcheln
Sehr schöner Strand mit ausreichend liegen und tollem Hausriff. Lädt ein zum Schnorcheln.
- Lärmpegel im HotelGut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Massagen
Der Herr am Pool, welcher uns die Massagen anbot, war-im Gegensatz zu manch anderen Anbietern diverser Dienstleistungen- überhaupt nicht aufdringlich. Er hat alles Sachlich und Nachvollziehbar erklärt und die Massagen -wir hatten einen Viererblock mit Ägyptischer und Thai-Massage- waren alle sehr angenehm. Einziges Manko: Der Masseur, wecher mich am letzten Tag (09.04.25) massierte, forderte auf eine ziemlich unverschämte Art und Weise Trinkgeld. Das trübte leider etwas den ansonsten sehr guten Gesamteindruck.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Die Schnorcheltouren sind immer wieder ein Higlight. So eine Artenvielfalt sieht man nur selten. Was man sich mittlerweile sparen kann, sind die Inselbesuche auf Orange Bay und Nemo Island. Orange Bay ist total überfüllt und -so meine Meinung- überbewertet. Nemo Island ist zu vergleichen mit Urlaub auf der Müllhalde und zudem total überteuert. Ich habe hier für drei 0,5 Liter Cola- Dosen, 15€ bezahlt. Die Schildkröten, welche man laut Prospekt auf der Insel sehen kann, sind drei, in einem viel zu kleinen Glasverhau eingesperrte Schildkröten, die weder Wasser noch Fressen oder eine Beschattung hatten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Mario, Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und dafür, dass Sie sich für Ihren letzten Aufenthalt erneut für das Serenity Alpha Beach entschieden haben. Wir freuen uns sehr, dass Sie erneut einen hervorragenden Aufenthalt bei uns hatten und insbesondere die Sauberkeit und Einrichtung Ihres Zimmers geschätzt haben. Ihre freundlichen Worte über Emad haben wir an ihn und unser Housekeeping-Team weitergegeben – Anerkennung wie Ihre bedeutet uns viel und motiviert uns, auch weiterhin hervorragenden Service zu bieten. Wir freuen uns auch, dass Ihnen unser kulinarisches Angebot gefallen hat und Sie unseren großen Wert auf Hygiene und das Wohlbefinden unserer Gäste hervorgehoben haben. Wir freuen uns über Ihr Feedback zum neuen Buchungssystem für die À-la-carte-Restaurants und werden es berücksichtigen, um das Erlebnis unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Es war uns eine Freude, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und wir freuen uns sehr, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Aladin El-Ashry General Manager Serenity Alpha Beach