- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Kurz gesagt, ein super, tolles Hotel... Waren schon öfters in Ägypten, aber dieses Hotel, mit diesem Team und Manager, topen wirklich alles....!!!! Sehr große Anlage, große Zimmer, alles wird gepflegt und gehegt, leckeres Essen, große Auswahl, Alacarte-Restaurants, Poolanlage rießig, ausreichend Liegen vorhanden, tolles Hausriff und vieles mehr..... ;-))
Sehr schöne große Zimmer... Je nach Lage des Zimmers, auch super WLAN - Empfang... Unser Zimmer wurde immer ordentlich gereinigt.. Super bequeme Matratzen für einen erholsamen Schlaf... ;-D... Minibar wird immer mit Wasser aufgefüllt.. Auch gabs einen Wasserkocher für Tee- und Kaffeezubereitung .. Top...
Das Essen war sehr gut und abwechslungsreich.. Viel Auswahl... Der Koch schaute immer nach dem Rechten.. Außerhalb gabs leckeres Gegrilltes... Sitzgelegenheiten gabs ausreichend Außerhalb und im gekühlten Innenbereich.. Außerdem konnte man noch in diversen Alacarte-Restaurants, mit Reservierung, Essen gehen.. :-D Wirklich sehr lecker...
TOP Service... In allen Bereichen... Alle Mitarbeiter wirklich super nett (auch ohne Tringeld !!) Täglich waren alle bemüht und gut gelaunt... Besonders Mister Sherif von der Rezeption hatte sich immer sehr bemüht, wenn wir mal die ein oder andere Frage hatten.. :-D Auch der Hotelmanager Mister Aladin war top... Er hat ein tolles Team in seinem Hotel...;-))
Fahrt zum Hotel ca. 30-40 Min... Etwas abgelegen, aber das weiß man ja vorher.. Störte uns nicht.. ;-)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation war super... Immer präsent aber nicht aufdringlich... Täglich locker und lustig.. :-D
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Michaela, Vielen Dank, dass Sie sich unser Hotel fuer Ihren Uraub ausgesucht hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine ausfuehrliche Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns Wohlgefuehlt haben und erholen konnten. Gern nehmen wir Ihr Lob entgegen und als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um alle Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relations Serenity Hotels & Resorts