Sehr guter Service aber stark abgewohnte Zimmer. Das Hotel benötigt eine sehr dringende Renovierung. Betten, Böden, Wände und Möbel müssen erneuert werden. Ansonsten eine schöne gepflegte Gartenanlage mit schönen Pools
Wir hatten ein Grand Club Room. Alles stark abgewohnt. Die Zimmer benötigen dringend eine Renovierung
Wir haben in anderen Hotels schon besser gegessen, aber für Ägypten war es ok
Der Service ist hervorragend. Die Kellner, insbesondere Mohammed vom Beachside Restaurant (der Kellner mit der Brille) ist herausragend. Wir haben nie auf was warten müssen und wir wurden immer sehr freundlich bedient. Lieber Chef: Sie haben ein tolles Team
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wird viel angeboten: Bootstouren, Tauchen, Quattouren, Wellness etc.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Torsten |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 3 |
Lieber Torsten, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit dem Service, insbesondere mit unserem Kollegen Mohammed, so zufrieden waren. Ihr Lob geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Gleichzeitig danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung zu den Zimmern. Wir wissen, dass hier Verbesserungsbedarf besteht, und arbeiten bereits daran, die notwendigen Renovierungen Schritt für Schritt umzusetzen. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt noch einmal die Chance geben, Ihnen die wahre Gastfreundschaft von Serenity zu zeigen und Sie rundum zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Haitham Ezzelarab Hotel Manager haitham.ezzealrab@serenityhotelsegypt.com


