- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel wirkte von Außen ansprechend, jedoch näher betrachtet Preis-Leistung nicht unbedingt wert. Zweck der Reise wurde jedoch erfüllt, wegen Entspannung und nichts tun. Es gab auch einen Beutel für den Schirm der signalisiert, dass man nicht angesprochen werden möchte und klappt auch.
Die Zimmer sehr schlecht verarbeitet (handwerklich) und zum Teil abgewohnt. Sauberkeit ist so ok, Bettwäsche und Betten gut zum schlafen.
Das Buffet geschmacklich Mau, gibt aber auch frisch gegrilltes Essen. Vegetarier würden sich eher sehr einseitig Ernähren und mehr durch Beilagen. Teilweise Fleisch nicht gut durch. Nachspeisen geschmacklich sehr süß und eher künstlich. Cocktails ganz ok. Restaurant-Besuche außerhalb Buffet möglich, teilweise gut, teilweise kein Besuch wert.
Rezeption freundlich, aber leichter Diskussionsbedarf bei korrekten Banderhalt für All Inclusive und AL Plus, ect. Bedienung so lala.. bei Trinkgeld etwas besser.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schnorcheln möglich, Ausflüge buchbar, tägliche Show-Abend und Nachmittags-Events. Der Stand ist ok, die Auflagen auf den Liegen so lala. Die Hotelanlage wird gut gepflegt und Pools sind total in Ordnung. Auch genügend Liegen und Sonnenschutz verfügbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass wir Ihre Erwartungen in einigen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Anmerkungen zu Gastronomie, Zimmerqualität und Service nehmen wir sehr ernst und werden diese Punkte intern mit den zuständigen Abteilungen besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns dennoch, dass Sie Entspannung finden konnten und die Poolanlagen sowie das Ausflugsangebot genießen konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft noch einmal die Gelegenheit geben, Sie vollständig von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen Haitham Ezzelarab Hotel Manager