- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist gut. Einige Zimmer sind auch schon renoviert worden. Was in so großen Anlagen nicht immer der Fall ist. Leider wurden wir mit Kinderwagen auch nach mehrmaligen Anfragen nach einem Zimmer im EG in ein Zimmer im Ersten Stock OHNE Aufzug gesteckt. Alle die ohne Kinderwagen Reisen können und nicht hauptsächlich wegen dem Roten Meer kommen, können hier schöne Tage verbringen. Allen anderen würde ich ein anderes Hotel nahelegen. Zum Thema Ultra All Inclusive. Macht das auf GAR KEINEN FALL. Das ist leider ABZOCKE. Mehrwert überhaupt nicht vorhanden. Als wir das dem Manager mitgeteilt hatten, war er beleidigt und hat das Gespräch beendet.
Zimmet war groß und stets super sauber. Keine Einwände.
Essen war gut, große Auswahl und eigentlich für jeden etwas dabei. Die A la carte Restaurants waren dagegen bis auf das Andalucia nicht der bringer. Leider konnte man diese Restaurants nur mit Ultra All Inclusive kostenfrei nutzen, weshalb fast alle regelmäßig leer waren. Und das wohl einzig gute Restaurant, das brasilianische, kostete für alle. Wir haben dann doch die normalen Restaurants bevorzugt.
Service war in Ordnung. Haben wir schon besser, aber auch schon schlechter erlebt.
Fahrt vom Flughafen waren ca 40 min. Außerhalb des Hotels war aber wirklich nichts, außer Sand, Schutt und Berge in Sichtweite. Neben dem Hotel war noch eine große marode Anlage. Strandabschnitt für Kinder nur bedingt geeignet. Hotel liegt in den "Makadi Heights"
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben hauptsächlich auf die Angebote der PADI Tauchbasis zurückgegriffen. War super. Animation haben wir kaum wahrgenommen. Sonst wurde man wenig angesprochen ob man etwas machen wolle.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Max |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Max, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck abzugeben. Wir bedauern es wirklich sehr, dass Sie sich während Ihres gesamten Aufenthalts nicht an einen unserer Mitarbeiter gewandt haben, um Ihre Probleme anzusprechen. Wir sind uns ziemlich sicher, dass dies zu unserer beider Vorteil gewesen wäre und wir Ihren Aufenthalt zu einem vollen Erfolg hätten machen können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mir weitere Einzelheiten zu Ihrem Aufenthalt über meine E-Mail-Adresse zusenden könnten: aladin.elashry@serenityhotelsegypt.com. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry Hauptgeschäftsführer