- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren im November 3 Wochen mit unseren beiden Jungs (1 und 3 Jahre) hier. Es war fantastisch und wir waren rundum zufrieden. Die Leute vom Animation-Team (Marie, Kristina, Chloe, Alex, Miley, Hesham, Yousef, Kiko) sind klasse und auch die anderen Angestellten.
Immer sauber.
Es gab jeden Vormittag, Mittag und Abend ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Buffet. Außerdem eine pasta-station. Wir waren auch ein paar mal in einem der 4 A-la-carte Restaurants (französisch, brasilianisch, japanisch, marokkanisch) die zur Anlage gehören essen.
Alles zur unseren vollsten Zufriedenheit! Sehr kundenfreundlich und bemüht. Am KinderPool haben sich poolboy Ahmed Sayed und kellner Beshouy sehr gut um Getränke, Liegen, Handtücher für uns gekümmert.
Wir waren kamel- und pferdereiten in der wüste, glasbootfahren, quad fahren, schnorcheln (das hotel verfügt über ein eigenes Riff, hier kann man mit ein bisschen Glück beim schnorcheln sogar Schildkröten und Delfinen begegnen). Mit dem Taxi sind es rund 30 Minuten nach downtown hurghada, was wir ein paar Mal genutzt haben zum shopping (Früchte, gewürze, Klamotten) oder zum Fischmarkt, wo man sich fisch, Garnelen etc. aussuchen kann und dieser vor Ort in einer der kleinen Küche sehr schmackhaft zubereitet wird.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt zahlreiche Freizeitaktivitäten (volleyball, Tischtennis, aquagymnastik, boccia, darts, aerobic) die das immer gut gelaunte Animationteam anbietet. Wenn wir Zeit hatten, haben wir sehr gerne mitgemacht. Das hotel verfügt auch über ein gym. Abends gab es immer um 20 Uhr für 25 minuten eine kinderdisco. Unsere beiden haben da so gerne mitgetanzt. Vielen lieben Dank an die hervorragende kinderbetreuung an Kristina, Marie und Chloe! Und kinderschminken danach.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kilian |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kilian, Vielen Dank, dass Sie unsere Gäste waren und sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir freuen uns, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen Angelina guest relation service