- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage am Meer mit hoteleigenem Riff zum Schnorcheln. Großer Sandstrand mit vielen Sonnenliegen. Schöne Poolanlage mit mehreren Pool‘s und Poolbar‘s
Das Zimmer mit Ausblick auf das Meer hatte ausreichend Platz für zwei Personen. Großer Balkon lud zum draußen sitzen am späteren Abend ein. Das Möbeliar ist schon ein wenig in die Jahre gekommen aber es war immer sauber und aufgeräumt.
Im All Inklusive Paket gab es dreimal kostenlos die Möglichkeit in eines der verschiedenen Restaurants als cart essen zu gehen. Ansonsten gab es Frühstück/Mittag/Abendessen in büffetform, welches täglich wechselte. Salate waren stets frisch. Abends gab es zusätzlich ein reichhaltiges shusibüffet und auch immer ein reichhaltiges Dessertbüffet. Die Tische waren stets sauber und gepflegt und die Bedienung war super nett und schnell und zuvorkommend.
Der Roomservice war sehr zuvorkommend und freundlich und hat nach Absprache alle zwei Tage sauber gemacht und die Minibar kostenlos aufgefüllt. Frische Handtücher lagen auch immer bereit. Während unseres 10 tägigen Aufenthaltes wurde auch einmal Bettwäsche gewechselt.
Halbe Stunde Fahrt vom Flughafen Hurghada aus zum Hotel. Je nachdem, was man erleben möchte, halbe Stunde Fahrt nach Hurghada zum Yachthafen, oder Wüstensafari direkt am Hotel, aber um Kairo und die Pyramiden zu sehen muss man entweder früh aufstehen und 5 h Fahrt in Kauf nehmen oder für ein paar Euro mehr kann man auch hinfliegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
lieb Susanne Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Hokidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager