Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlhotel!!!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Serenity hat uns gut gefallen. Es ist etwas in die Jahre gekommen, aber uns hat es nicht gestört. Es war immer alles Tip Top sauber! Die Angestellten waren alle stets um unser Wohlergehen bemüht. Immer sehr freundlich!!! Das man nicht direkt ins Meer kann (nur über einen Steg), weiss man ja beim Buchen. Wir hatten leider Pech, das die ganze Woche die rote Fahne gehisst war. So konnten wir auch nicht schnorcheln, weshalb wir dieses Hotel gebucht hatten. Aber...da kann das Hotel nix für! Jetzt kommt das Negative: Wer immer erreichbar sein will über WLAN, ist dort fehl am Platz! Das gab es nur in der Lobby.Da ich in der Zeit meinen runden Geburtstag hatte, kamen natürlich jede Menge Nachrichten rein. Wir waren dann jeden Morgen und Abend in der Lobby. Ansonsten hätten wir es nicht so gebraucht. Fernsehen : nur das ZDF, auch nur bedingt!!!


Zimmer
  • Gut
  • Etwas älter, aber immer super sauber!


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Besser geht nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Eine halbe Stunde Anfahrtszeit vom Flughafen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Mit Freude lesen wir, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben und somit Ihren Urlaub geniessen konnten. Ihr Lob nehmen wir gern entgegen und auch als Anregung, unseren Service weiter zu verbessern. Wie Sie ja schon angemerkt haben, haben wir unser Hausriff sehr nah am Strand und aufgrund dessen ist es leider nicht moeglich, vom Strand aus ins Meer zu gelangen. Im Zuge der voranschreitenden Renovierung arbeiten wir auch an der Verbesserung des Internet- und Fernsehempfangs. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder als unsere Gaeste begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Service Serenity Hotels & Resorts