Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jeannette (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöne Hotelanlage mit sehr gutem Service
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine wunderschöne Hotelanlage mit gutem Service und einem schönen Hausriff. Zum Schnorcheln absolut perfekt. Die Poolanlage haben wir nicht genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war immer sauber. Es ist halt alles etwas in die Jahre gekommen, aber wir können nicht meckern.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier können wir nur das Strandrestaurant bewerten, da wir weder im Hauptrestaurant, noch in den a-la-card-Restaurants gegessen haben. Im Strandrestaurant ist der Service sehr gut und zuvorkommend. Das Buffet ist reichhaltig und die frisch zubereiteten Speisen schmecken sehr gut. Mittags waren wir in der Strandbar essen. Auch hier sind alle sehr bemüht. es gibt einfache Dinge, wie Pizza, Nudeln, Salate, Burger und Hühnchen mit Pommes.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service wird hier groß geschrieben. Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (auch ohne Trinkgeld). Es wird ständig nachgefragt, ob alles ok ist und wie es einem geht. Man ist ständig am Putzen und fegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Man muss sich bewusst sein, dass es ringsum außer Wüste und Meer nicht viel gibt. Wer Ruhe mag, ist hier bestens aufgehoben.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlagen haben wir nicht genutzt. Das Entertainment (Abendunterhaltung) hat viel Luft nach oben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jeannette
    Alter:46-50
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jeannette, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager