- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein unglaublich schönes Hotel. Die Hotelanlage wird mit viel Liebe gestaltet und man fühlt sich vom ersten Moment an sehr wohl. Das Meer ist direkt an der Anlage und super schnell zu erreichen.
Die Zimmer sind nicht modern, dafür großzügig und mit Klimaanlage. Es gibt sogar deutsche Fernsehsender, für diejenigen die mal abschalten wollen. Wir hatten auch einen Balkon der sehr schön war und auf die Anlage hinaus ging. Es war unglaublich ruhig, obwohl die Anlage so groß ist. Wir hatten keinen einzigen Käfer oder Moskito in unserem Zimmer. Zimmer wurden jeden Tag frisch gemacht. Leider war unser Zimmer bei Anreise nicht sauber. Die Tage darauf war es allerdings wie geschleckt.
Das Essen war sehr lecker. Getränke wurden gebracht. Es war für alle etwas dabei. Am besten fand ich die al a cart Restaurants, die man 2 mal kostenlos bei all inclusive besuchen durfte. Wir waren im Royal (französisches Restaurant) und im Al Dente (italienisch). Wir waren wirklich mehr als zufrieden. Entgegen den ganzen Schilderungen von Freunden hatten wir keine Magen-Darmbeschwerden.
Der Service insgesamt war super! Viele sprechen deutsch und sind sehr freundlich. Im den al a cart Restaurants haben wir uns super aufgehoben gefühlt. Der Hotelmanager ist auch sehr aufmerksam und begrüsste alle ankommenden Gäste. Auch ist er immer zu gegen. Lediglich bei der Rezeption kam es drauf an, wen man erwischte. Hier war es weniger nett. Und bei der Abreise wäre eine nettere Betreuung schön gewesen. Sonst hab es nichts zu meckern.
Wir fuhren 40 Minuten durch Zwischenstopps bei anderen Hotels. Was uns nicht störte, da wir eine super tolle Reiseleitung dabei hatten und auch ein wenig die Umgebung sehen konnten. Der Bus war klimatisiert und bequem.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten uns sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Ihr Lobe nehmen wir gern als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Lena Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts