- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Da wir bereits im letzten Jahr im Serenity Makadi Beach waren, werden wir unseren Aufenthalt im Vergleich zum letzten Jahr bewerten. - Die Lebensmittelqualität muss unbedingt verbessert werden, wir beide waren mit Bauchschmerzen, Magenkrämpfen, Übelkeit und Durchfall an 2 verschiedenen Tagen krank; Dat hat unseren Urlaub tatsächlich viel geschadet und selbstverständlich verkürzt (jeder von uns lag 2 tage ins Bett krank) 😟 - kleiner Tipp; Die Idee mit der täglich anderen Cuisine aus dem letzten Jahr war aus unserer Sicht wirklich gut und zeigt die Vielfalt und Internationalität des Hotels, als die aktuelle gleiche tägliche unveränderte Cuisine. Essenqualität war ebenfalls viel besser. - Kommunikation im Vorfeld hat leider nie funktioniert Wir haben mehrmals versucht, das Serenity-Team über die E-Mail-Konten von gr und reservation zu erreichen, um ein Angebot für ein Zimmer wie im letzten Jahr zu erhalten. Bis jetzt keine Antwort. Das Zimmer kostete 50 % mehr pro Nacht als im letzten Jahr und war trotzdem einer niedrigeren Zimmerkategorie zugeteilt. Auch nach der Buchung keine Antwort für das gewünschte Zimmer, weder per E-Mail noch über die Nachrichtenfunktion des verwendeten Buchungsportals 😟 In Serenity hat uns am meisten gestört, von Menschen aus einer Diktatur umgeben zu sein, die seit 3 Jahren einen imperialistischen Angriffskrieg gegen eine europäische Demokratie führt, aber das ist wohl nicht zu ändern .. Allerdings das Personal immer hilfsbereit und freundlich und Zimmer war auch sauber.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ola Minas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Ola Minas Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubseindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel auf Tripadvisor zu beschreiben. Ich bin enttäuscht zu lesen, dass Sie das Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprechend vorgefunden haben und wir bitten um Entschuldigung, dass diese Gefühle während Ihres gesamten Aufenthalts nicht von Ihnen erfasst wurden. Obwohl ich verstehe, dass Sie mehrfach Kontakt hatten, zweimal mit unserer Gästebetreuerin Frau Mariem und zweimal mit Frau Dina, hätten wir gewusst, dass Sie sich so fühlen, hätten wir dafür sorgen können, dass wir uns besonders um Sie bemühen. Bitte beachten Sie, dass wir immer offen für Kommentare unserer Gäste sind und konstruktive Kritik immer willkommen ist, da diese uns erstens helfen können, besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen und so unseren Service weiter zu verbessern. In der Zwischenzeit können wir derzeit nur hoffen, dass die positiven Erinnerungen an Ihren Urlaub überwiegen. Wir würden uns freuen, Sie wieder begrüßen zu dürfen, um all Ihre Erwartungen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüßen Aladin El-Ashry General Manager