Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lily und Josephine (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • April 2019 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Zauberhafte Gartenanlage und gepflegtes Hotel!
6,0 / 6

Allgemein

Sehr gutes Hotel in einer wunderschönen Gartenanlage. Das Essen war sehr lecker. Obwohl viele Leute im Hotel waren, schien das Hotel nie überfüllt, da die Anlage so groß ist dass die Leute überall verteilt sind. Es war auch sehr sauber. Das Personal war freundlich und immer gut gelaunt.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein unrenoviertes Zimmer. Es war jedoch sehr schön, sauber und geräumig. Wir hatten Pool und Meerblick, von unserem Balkon. Das Badezimmer war gut, aber der Spiegel hätte ausgetauscht werden können, denn es waren große braune Flecken drauf. Wir haben gut geschlafen. Das Bett war gemütlich. Manchmal haben wir die Musik aus der Disko gehört, da unser Zimmer vorne neben der Rezeption war. (Gebäude D1)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Mona Lisa Hauptrestaurant war sehr gut. Es war abwechslungsreich und das Buffet wurde immer wieder nachgefüllt. Das Essen war warm. Es gibt viele à la carte Restaurants, sogar im gegenüberliegenden Schwesterhotel. Wir haben 3 auspropiert: Mexikanisch, Französisch und Orientalisch. Sie waren alle 3 gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit und nett. Alle Wünsche wurden erfüllt. Es gab jedoch einzelne Mitarbeiter die zu persöhnlich mit uns umgegangen sind. (zum Beispiel: Facebook/Telefonnumer angefragt, ständig uns hinterhergelaufen). Wir finden, dass das Personal sich etwas mehr zurückhalten muss. (aber nur einige, die meisten waren sehr nett). Der Hotelmanager Aladin, sah man jeden Tag mehrmals herumlaufen. Er war überall präsent und sehr freundlich. Er fragte mehrmals ob wir zufrieden waren. Das Personal spricht ein bisschen Englisch und einige etwas Deutsch aber es ist schwer mit Ihnen zu verständigen. Das Personal der Rezeption kann jedoch gut Englisch.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für uns war es gut, da wir um Voraus wussten dass wir fast nur m Hotel bleiben wollen. Um das Hotel herum gibt es nichts. Man muss schon ein Transportmittel nehmen um nach Hurghada zu gehen. Wir haben einen Ausflug mit FTI gebucht nacht Hurghada. Wir haben die Moschee, die orthodoxe Kirche, das kleine Aquarium und einen Shop besucht. Die Stadt selber ist schmutzig, es liegt überall Dreck herum. Zu sehen gibt es auch nicht viel. Wer mehr von Ägypten sehen will muss in andere Gegenden reisen. Die Entfernung zum Flughafen beträgt 40 Minuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es gibt einen Pingpong Tisch, Darts, Aquagym, Zumba etc... aber wir haben nichts ausprobiert. Es gibt einen Steg am Strand. Man hat einen direkten Zugang zum Schnorcheln. Die Schnorchelmaske kann man am Steg für nur 2 Euro ausleihen. (weiter rechts neben dem Steg gibt es einen Verkäufer der die Masken für 5 Euro ausleiht). Die Fische waren schön. Jedoch gab es 4 von 7 Tagen eine rote Fahne. (das heißt man darf nicht ins Wasser) Neben dem Hotel, gibt es einen Wellness: Fayroz. Wir haben 4 Massagen gemacht, die alle sehr gut waren und zu empfehlen sind. Jaccuzzi, Sauna, Dampfbad und ein Fitness gibt es auch. Die Poolanlagen sind sehr schön, Es gibt 4 verschiedene Pools. Am Abend gab es meistens Live-Musik und jeden Abend gab es eine Show. Es gab auch eine Disko, da war jedoch nichts los.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lily und Josephine
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten und sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass Sie sich bei uns doch weitestgehend wohlgefuehlt haben. Wie Sie sicherlich bemerkt haben, sind wir schrittweise dabei zu renovieren und unsere Zimmer upzugraden. Es tut uns leid, dass Sie einige unserer Mitarbeiter als aufdringlich empfanden, das sollte nicht sein und wir werden nochmals darauf hinweisen. Ihr Lob und Ihren Kommentar nehmen wir gern als Anlass, um unseren Service weiter zu verbessern. Gern wuerden wir Sie wieder in unserem Hause begruessen duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Service Serenity Hotels & Resorts