- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Im April verbrachten wir 10 Tage im Serenity Makadi Beach, wir wollten im April bereits sehr schönes Wetter haben zu bezahlbaren Preisen und wurden nicht enttäuscht.
Hier gab es nichts auszusetzen, die Zimmer sind zwar etwas in die Jahre gekommen, aber Top in Schuss. Wir hatten ein 3 Bett Zimmer, bestehend aus 2 Einzelbetten und einem Doppelbett. Die Betten waren an europäische Verhältnisse angepasst, angemessen lang und sehr bequem. Das Bad war sehr sauber, es gab keine Abnutzungsspuren dort wie Rostflecke oder ähnlichem.
Zu Stoßzeiten ist der Speisesaal wenn das Hotel voll ist leider relativ voll, jedoch wird alles Möglich gemacht damit jeder einen Tisch kriegt und zusammensitzt ... das in einer sehr schnellen Geschwindigkeit. Das Essen war auch sehr zufriedenstellend, es gab Genug Auswahl an allem.
Einzigartig guter Service, alle Mitarbeiter sind höflich und sehr zuvorkommend. Der Gästeservice kümmert sich um die Belange der Gäste. in Unserem Reisebüro ist ein Fehler unterlaufen und statt gebuchtem Ultra All-In wurde von FTI in die Reiseunterlagen nur normales All-In geschrieben. Da sich nichts wirklich in der Sache getan hat seitens FTI, wurden wir kostenlos auf Kulanz des Hauses auf Ultra All-In hochgestuft. Bei allen anderen Fragen und Anliegen wurde einem sehr schnell und sofort geholfen, egal ob in der Lobby oder anderswo ...
Die Fahrt zum Hotel dauerte mit dem Bus ca eine halbe Stunde, wir waren das erste Hotel welches angefahren wurde bei der Anreise. Das Hotel liegt etwas Abseits von anderen Anlagen, Spaziergänge am Strand in Richtung anderer Anlagen sind jedoch möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pool-Anlagen waren alle sehr sauber und es gab genug Unterhaltung, Lob an das Animation; vor allem Fox ! Die Liegen sind mit einer Auflage versehen, sollten jedoch mal getauscht werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass Sie unser Hotel als Ihr Urlaubsziel gewaehlt hatten und sich noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Mit Freude hoeren wir, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Gern nehmen wir Ihr Lob entgegen, aber auch als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Haus begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Angelina Guest Relation Serenity Hotels & Resorts