Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrich (61-65)
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • StrandZum 3. Mal im Serenity Makadi Beach und alles Top
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum dritten Mal in Folge im Serenity Makadi Beach um unseren Urlaub dort zu verbringen. Bei unserer Ankunft im Hotel sind wir wie gewohnt freundlich empfangen worden und der Check- in ging recht schnell. Unsere Koffer wurden uns sofort zum Zimmer getragen. Das Zimmer war groß, renoviert und mit 2 großen Betten ausgestattet.. Einziehen und wohlfühlen, doch ein kleines Hinderniss gab es: der Föhn war defekt, wurde aber sofort ausgetauscht aber auch die Klimaanlage war ohne Funktion. Hier wird Service noch Service genannt und am Folgetag funktionierte auch die Klimaanlage. Zum Hotel ist in den vorherigen Bewertungen schon alles Wichtige geschrieben worden, deshalb nur eine Zusammenfassung: Die Wohneinheiten, auch die tolle Pool- und riesige Gartenanlage werden top gepflegt. Die aktuellen Renovierungen einiger Wohneinheiten laufen fast unbemerkt an einem vorbei. Die Handwerker, Gärtner, Kellner haben immer ein Lächeln im Gesicht und sind freundlich. Ebenso die Leute von der Rezeption, die Manager und die Gästeberreuerin Angelina waren stets aufmerksam und zuvorkommend. Jetzt kommt das was uns nicht gefallen hat Die Plastikbecher an den Poolbars sind sehr abgenutzt und sollten erneuert werden.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrich
    Alter:61-65
    Bewertungen:25
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Vielen Dank, dass sie sich fuer unser Hotel entschieden hatten uns sich jetzt noch Zeit fuer eine Bewertung genommen haben. Es freut uns zu hoeren, dass Sie sich bei uns wohlgefuehlt haben. Ihr Lobe nehmen wir gern als Ansporn, unseren Service weiter zu verbessern. Wir wuerden uns freuen, Sie wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Gruessen Lena Guest Relations Service Serenity Hotels & Resorts