- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt etwas abseits von Hurghada in Makadi Bay. Rund um das Hotel gibt es nicht viel, aber mit einem Shuttle oder Taxi ist man sehr schnell in Hurghada. Das Hausriff ist ganz nett und das Personal immer zuvorkommend und sehr freundlich. Neben der neuen Strandbar haben wir uns im "Salty Pool C" am wohlsten gefühlt. Was unteranderem auch an Ahmed von der Poolbar und seinem guten Service lag. Es war unser zweiter Aufenthalt in diesem Hotel und definitiv nicht der letzte. Verglichen zu 2022 hat sich auch
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitGut
Die Steckdosen im Zimmer waren etwas schwierig. Manche schienen auch nicht richtig zu funktionieren. Aber im ganzen haben wir uns sehr wohl gefühlt und uns hat nichts im Zimmer gefehlt. Unser Housekeeping war auch super und hatte jeden Tag eine Überraschung für uns.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Hotel verfügt über ein Hauptrestaurant in denen es Frühstück, Mittag und Abendessen gibt. Zusätzlich gibt es noch das Beach Front Restaurant. In diesem gibt es nur Frühstück und Abendessen. Hier wird der Zutritt nur mit schwarzem oder lila Bändchen "gewährt". Zusätzlich gibt es noch einige kostenpflichtige Restaurants. Das Hauptrestaurant erinnert ein wenig an eine Bahnhofshalle und hat uns nicht so gut gefallen. Wir haben das Beach Front Restaurant bevorzugt
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Ich wünschte ich hätte mir alle Namen notiert, es gab so viele tolle Mitarbeiter die den Service besonders gemacht machen. Ahmed von der Poolbar Salty C zum Beispiel. Oder Ali von der Strandbar und nicht zu vergessen Michael von der Rezeption - um mal ein paar zu nennen. Uns wurde immer weitergeholfen und wir wurden sehr freundlich behandelt.
In Makadi Bay direkt am Strand. Allerdings gibt es nicht viel drum herum. Wer etwas sehen will muss mit einem Shuttle nach Hurghada fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Wellness
- Animation
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Wir haben immer ein Plätzchen am Pool bekommen. Die Liegen am Salty Pool C scheinen noch etwas älter zu sein, wenn auch sehr bequem. An den anderen Pools haben wir schon neuere gesehen. Leider gab es die ein oder andere "Dreckecke" am Pool, was wir als Kritik aber auch weitergeleitet hatten. Hier wurde uns gesagt, dass es in kürze erneuert wird. Natürlich gibt es auch hier die Menschen die um 7 Uhr die ersten Liegen reservieren, aber wie gesagt hat immer gepasst. Wer was trinken will muss zur Poolbar gehen. Hier wird man ab 10 Uhr gut versorgt.
Der Strand scheint nicht zu den schönsten zu gehören. Der vordere Teil ist bei Ebbe ganz nett, da man hier einige Seesterne beobachten kann. Schwimmschuhe sind obligatorisch. Wer schwimmen will, muss über einen Steg ins Wasser gehen. Dort gibt es auch ein tolles Hausriff. Ich persönlich würde zum Schnorcheln aber eher eine Bootstour machen.
- Lärmpegel im HotelEher schlecht
Meiner Freundin und mir war die Abendunterhaltung etwas zu langweilig. Eher gediegen und ruhig. Mal Saxophone, mal Live Musik. Es gab auch eine Feuersho und einen Tango Abend. Aber so richtig angesprochen hat uns das nicht. Für uns gäbe es hier noch Verbesserungspotential. Das Animationsteam war aber sehr nett und sehr bemüht. Hier wurde auch regelmäßig Kontakt zu den Gästen gesucht.
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Shopping
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Veranstalter: | Lufthansa Holidays |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maggy |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 29 |
Liebe Maggy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind froh zu wissen, dass Sie mit dem Service des Hotels zufrieden waren und dass unsere Teammitglieder es geschafft haben, Ihre Erwartungen in Bezug auf den Service zu erfüllen. Wir geben uns große Mühe, die höchsten Standards des Services, den unsere Gäste erwarten, zu erhalten und wir schätzen Ihre Anerkennung. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Aladin El-Ashry General Manager