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Karina (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Empfehlenswertes ruhiges Hotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Super schönes ästhetisches modernes Hotel zum chillen und erholen. Das Hotel ist neu erbaut und ein Blickfang in Hurghada.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr modernes schön eingerichtetes Zimmer. Wir hatten viel Platz. Das Zimmer war auch sauber (mit kleinen Mängeln - Tür, Spiegel) und dafür, dass das Hotel neu ist, sieht es schon etwas abgenutzt aus in der Dusche. Im großen und ganzen aber sehr zufrieden. Täglicher Roomservice und Minibarauffüllung. Lediglich die Hausschuhe haben gefehlt, die aber in der Zimmerbeschreibung erwähnt wurden. Die Poolliegen sahen trotz Handtuch nicht mehr so schön aus und hier sollte auf jeden Fall täglich die liegen von Brotkrümmeln befreit werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr lecker. Viel Fleischlastig, also haben es Vegetarier und vor allem Veganer sehr schwer. Das ägyptische Brot war der hammer. Leider fand ich die Käse/Wurstauswahl nicht so passend. Es fehlen leider auch Kärtchen die Beschreiben was es ist. Bedienung an dem Buffet ist manchmal schwierig wenn etwas ganz hinten stand und niemand von den Mitarbeitern da war, aber im ganzen war es trotzdem sehr gut. Die Sitzplätze waren unpassend gestaltet. Es gab nur lange Tafeln oder runde Tische, lediglich draußen gab es 4er Tische. Man saß mit fremden Leuten am Tisch - muss man mögen. An sich war der ganze Bereich offen gestaltet... teil sehr heiß, wenn die Sonne durchgeschienen hat. Man musste sich auf die Suche nach schattigen Plätzen machen, die eig. immer belegt waren.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist noch etwas ausbaufähig, vor allem in "Stresssituationen". Es wurden ab und zu mal falsche Getränke gebracht oder auch teils komplett vergessen. Man muss oft auf seine Getränke länger warten. Mir wäre eine selbständige Bedienung lieber als dieser Bringservice am Pool. Meiner Meinung hat eine Getränkekarte am Pool bzw. für den Poolbereich gefehlt. Es gibt ein Würfel mit einem QR-Code in der eine Karte enthalten ist, aber einiges konnte man nicht bestellten, weil es nicht für den Poolbereich gedacht ist (so wie ich es verstanden habe) sondern für den Chill-out Bereich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 5 Minuten vom Flughafen entfernt. Man ist super schnell da. Die Lage ist sehr zentral. Draußen gibt es viele Shops zum Shoppen und auch ein kleiner Supermarkt. Das Hotel liegt direkt am Strand und teilt sich mit einem weiteren Hotel den Abschnitt. Direkt am Strand wird vom Kooperationshotel auch Ausflüge angeboten. Das Hotel ist noch teils im Umbau (hat man aber nicht gemerkt).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man durfte im Pool nicht "spielen". Es gab keine Freizeitaktivitäten wie Wassersport oder sonstiges. Deshalb absolut nicht mit Kindern zu empfehlen. Die Musik im Hintergrund, wenn man am Pool lag, war eher ägyptische Entspannungsmusik - Geschmackssache. Also wenn man seine ruhe haben will, ist es das perfekte Hotel. Man konnte im Hotel gegenüber den Aquaparkt benutzen kostenfrei und soweit ich verstanden habe auch die anderen Freizeitangebote wie Fitness usw.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karina
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear our valued guest, Thank you so much for taking the time to share your positive experience at Serry Beach Resort. We are thrilled to hear that you had a wonderful time during your stay with us. It brings us great joy to know that our staff was able to provide you with excellent service and that our facilities met your expectations. We always strive to ensure that our guests have a memorable and enjoyable stay with us, and your feedback has reaffirmed our commitment to providing exceptional hospitality. We would also like to thank you for taking the time to write your constructive feedback and concerns. Feedback for us is very important as it helps us to understand where we are performing to a high standard and the areas where we need to improve. Please be advised your comments have been passed to the management team and will be reviewed accordingly. Please send us a message directly to this email [info@theserry.com or m.serag@theserry.com], and we would love to continue this conversation! We hope to welcome you back to Serry Beach Resort soon for another delightful stay. Best regards, Serry Beach Resort Team.