- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Lasst euch nicht durch die falschen Bewertungen blenden, so wie wir. Der Stil ist schön aber die Leute die dort arbeiten haben ihren Job verfehlt. Die Toiletten am Pool sind super dunkel und aus der Decke tropft es des öfteren. Schaut euch einfach die Bilder von uns an. Die armen Olivenbäume haben es nicht mal die ersten Monate überlebt. Die Gärtner wissen gar nicht was Sie tun. Sie rupfen einfach die vertrockneten Pflanzen aus der Erde und pflanzen neu…den Strand fanden wir leider gar nicht schön. Wir haben die Zeit am Pool gelegen. Ein echter Hingucker und wirklich toll, wenn da nicht schon die ganzen kaputten Fliesen wären. Das Hotel wird schnell unter die 90% Weiterempfehlung rutschen. Die Preise sind eine Frechheit. Es wird einem ein luxuriöser Urlaub versprochen, welcher sich am Ende als „einfach/normal/ Standard“ herausstellt. Vergleichbar mit dem Makadi Palace. Nur das dort der Preis stimmt und das Personal zuvorkommend ist!! Wir wollten mal etwas Neues ausprobieren und wurden leider enttäuscht. Das nächste mal geht’s ins Steigenberger, oder wieder ins wunderschöne Tucana Sunrise. Serry Beach sollte die Preise überdenken und zusätzlich die All Inklusive Karte anpassen, statt einem vor Ort zu sagen, was alles nicht AI ist. Preis Leistung stimmt einfach nicht! Außerdem fehlt es am Strand an Toiletten. Die orientalische Musikbeschallung am Pool muss man mögen. Ebenso den morgendlichen Gebetsruf. Kleiner Tipp: packt ausreichend Mückenspray ein. Beim Abendprogramm kann es schnell ungemütlich werden.
Der Stil ist schön aber die Qualität wird nicht von langer Dauer sein. Hier wurde an jeder Ecke gespart. Der Fußboden wurde täglich mit schmutzigem Wasser gewischt, wenn überhaupt…. Der Roomboy wartete fleißig Tag für Tag auf die Gäste im Flur, um gefühlt 1 Sekunde nachdem man auf dem Zimmer angekommen ist, zu klopfen und nach Scheine zu fragen.
Das Essen war in Ordnung. Es fehlte an Abwechslung, ansonsten okay.
Es gab zwei Kellner in der Kaif Bar, die wirklich aufmerksam und ehrlich nett gewesen sind. Der Rest hat zu viel geredet ( mein Bruder, mein Freund, ich liebe Deutschland, Chef… ) und am Ende immer etwas vergessen, oder falsche Getränke gebracht. Mädels ohne männliche Begleitung wurden generell bevorzugt behandelt. Die Kellner im Restaurant wirkten oftmals verloren und stritten sich teilweise um die Gäste. Das Empfangspersonal sollte dringend geschult werden. Der Empfang war genau so kühl, wie der Durchzug in der Lobby. Man fühlte sich weder willkommen, noch ernst genommen. Als wir unsere Rechnung am Abreisetag zahlten und um 5€ erhöten, kam weder ein „Danke“, noch ein „auf Wiedersehen“
Kurze Fahrt vom Airport ist super angenehm aber die Umgebung eher unschön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Haben wir nicht genutzt aber es gibt eine gute Auswahl.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Dear Mr. Clue, We thank you for your feedback. It is very important for us to know the opinion of each of our guests, because thanks to your feedback, we know what we need to work on. We are sorry that our hotel did not meet your expectations. All negative comments about the hotel have been translated and submitted for consideration to the management, as well as to the quality department. We will definitely take into account your comments and wishes and take the necessary measures to avoid them in the future. (esaad@theserry.com) this is our email address. Sincerely, the representative of the Serry Beach Resort.