Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Leon (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 1 Woche • Strand
Neues Hotel mit zwei Arten von Mitarbeitern
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Modernes Hotel mit einer offenen Architektur im Eingangsbereich! Alles ist noch sehr neu und schön! Das Personal ist recht durchwachsen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schöne und gut ausgestattete Zimmer. Kleinere Fragen bleiben allerdings vorhanden. Stellt man den TV auf deutsch sind nur noch 4 Sportsender verfügbar. Stellt man ihn auf Englisch kommen neben ORF auch sat1 pro7 ard und ZDF zum Vorschein. Auch das Fenster mit Vorhang zum Badezimmer ist zunächst etwas gewöhnungsbedürftig. Immer kann man so seinen Mitreisenden beim Toilettengang zu schauen. ;) Unsere Zimmer wurde von unserem Roomboy täglich sehr gut gereinigt und aufgeräumt. Auch die täglich aufgefüllte kostenlose Minibar mit Getränken ist ein Pluspunkt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen wird hier in Live Cooking Art präsentiert und zubereitet. Dies haben wir als sehr angenehm empfunden. Sehr lecker und eine gute Auswahl an Speisen. Allerdings zeigte sich auch wieder der Service von zwei Seiten. Zum einen ist dort Mamda, ein sehr engagierter Kellner der sich um seine Gäste kümmert, Getränke bringt und leere Teller sofort wegbringt. Auf der anderen Seite kann es auch mal passieren wenn besagter Kellner gerade einen anderen Bereich hat o.ä. Das sich bis zu drei leere Teller pro Person häufen. Obwohl wenig Gäste und genug Personal da ist. Hier sollte das Management so manche Personalentscheidung nochmal hinterfragen.


    Service
  • Eher gut
  • Durchwachsenes Personal ist in der Anlage vorhanden. Wir lagen am Pool und können daher hauptsächlich diesen Service beurteilen. Der Kellner Mahmoud er traumhaft. Er hat einen stehts mit Getränken versorgt und war sehr zackig. Sein Kollege der eigentlich für uns zuständig war war langsam wirkte teilnahmslos. Highlight war als nur besagter Kellner da war das wir über eine Stunde lang gewartet haben bis er bei uns war und wir ihn nach etwas zu trinken fragen konnten. Nicht sehr gut! Nicht 5Sterne würdig. Auch die Tatsache das für Latecheckout bis 18:00 50€ zusätzlich verlangt werden finde ich etwas überzogen. Der Getränkeservice abends an der Beachbar NUR war sehr gut. Hier haben uns Islam und Marcus durchgehend mit leckeren Cocktails und Softdrinks versorgt. Auch die Beiden waren immer gut gelaunt und haben einem den Abend vergoldet. Am Abreisetag ist uns auch noch aufgefallen das das AI Band nach dem Checkout zwar angelassen wurde bis man das Hotel verlassen hat, dieses bedeutet anscheinend allerdings das man nicht mehr mit Getränken im Lobby Bereich versorgt wird. Immerhin sitzen wir hier seit fast zwei Stunden und warten auf unseren Transfer und kein einziger Kellner hat sich bemüht von sich aus zu uns zu kommen und nach Getränken zu fragen obwohl wir fast die Einzigen hier sind. Das kann ich nur als schlechten Abschied empfinden. Schade!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt nur 3km vom Flughafen entfernt ist somit sehr schnell zu erreichen. Fluglärm oder Ähnliches hört man jedoch den ganzen Tag über nicht. Auch kleinere Shops mit anquatschenden Personal befinden sich außerhalb der Hotelanlage. Innerhalb dieser ist soll noch was hinkommen, allerdings zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fertig gestellt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Leon
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Mr. Leon, Thank you so much for taking the time to share your positive experience at Serry Beach Resort. We are thrilled to hear that you had a wonderful time during your stay with us. It brings us great joy to know that our staff was able to provide you with excellent service and that our facilities met your expectations. We always strive to ensure that our guests have a memorable and enjoyable stay with us, and your feedback has reaffirmed our commitment to providing exceptional hospitality. We would also like to thank you for taking the time to write your constructive feedback and concerns. Feedback for us is very important as it helps us to understand where we are performing to a high standard and the areas where we need to improve. Please be advised your comments have been passed to the management team and will be reviewed accordingly. We hope to welcome you back to Serry Beach Resort soon for another delightful stay. Best regards, Serry Beach Resort Team.