Das WLAN ist leider sehr schleppend. Manchmal fliegt man einfach raus oder kommt nicht mal rein. Es gibt Essenszeiten die man bei Ankunft auch bekommt. 18-19 Uhr Familien, 19-20uhr Erwachsene und ab 20 Uhr alle. Jedoch wird das nicht eingehalten. Es ist oft um 19-19:30 Uhr so voll das es keinen freien Platz gibt. Am letzten Tag von uns, wollten wir dann früher als 19uhr gehen und der wirklich sehr unfreundliche kellner Medhi hat uns den Zutritt verweigert und gesagt erst am 19uhr. Begründet hat er dies, damit es nicht mehr so voll ist, schick er nun immer wieder Leute (Paare) weg auf später. Persönlich fanden wir den Medhi einfach unhöflich. Es gibt einfach nette und nicht nette Kellner.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir hatten zuerst ein Zimmer im 4. Stock. Hier hatten wir keine bzw die Straße als Aussicht. Ohne Probleme haben wir ein größeres und mit Aussicht auf den Kinderpool im EG erhalten. Dieses war nun doppelt so groß wie das erste (vermutlich ein Familienzimmer). Es war groß und schön. Es gibt ein Fön,Tee und Kaffee ein Wasserkocher. Die Minibar ist mit verschiedensten Getränken gefüllt,alles kostenlos. Es gibt Bademantel, ein TV und eine ebenerdig dusche. Das Bad ist sehr groß. Allerdings kommt leider kaum Wasser aus der Dusche. Daher steht man schon ein wenig länger als Frau mit Haare waschen unter der Dusche. Shampoo und Duschbad gab es in kleinen Flaschen. Ein schönes Zimmer.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Zum Frühstück gibt es eine große Auswahl an wirklich allem. Mittagessen und Abendessen findet wirklich jeder was zum essen. Es gibt eine große Auswahl. Wer aber meckern will, findet sicher auch hier was zum meckern. Kleidung kann man zum Frühstück und Mittagessen in Badesachen bzw ein T-Shirt über die Badesachen tragen. Zum Abendessen wird um angemessene Kleidung gebeten, viele halten sich daran aber nicht und kommen in kurzen Hosen und Flip Flops.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Die Zimmeränderung wurde schnell erfüllt. Generell versuchen alle Mitarbeiter das die Gäste sich wohl fühlen. Es wird immer wieder gefragt ob alles in Ordnung sei. Egal ob am Pool Strand oder Restaurant.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr schlecht
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Es beginnt wie überall ab ca 7 Uhr, das Liegen reservieren. Es ist einfach mühselig das ab 8 Uhr man nur noch weiße Handtücher sieht, jedoch die Leute nicht anwesend sind. Generell ist das System gut. Man geht an Pool,ein Mitarbeiter kommt mit Handtücher und legt diese für einen auf die Liege. Jedoch sollten die Poolmitarbeiter diese auch wieder weg nehmen, wenn Leute gehen!!! Dies wird jedoch nicht gemacht. Am Strand findet dies genauso statt. Es kommt ab 9 Uhr der Service für Getränke, dies dann auch den ganzen Tag über. Am Strand genauso. Über Trinkgeld freuen sich immer alle. Bezüglich dem Strand muss man sagen das Fahad nett aber sehr aufdringlich ist was eine sofortige Bewertung bei Google über ihn angeht. Am 2 Tag kam er schon und hat schon fast meinen Mann beträgt eine Bewertung zu schreiben. Mein Mann hat es dann auch getan,wir waren den zweiten Tag dort und wollten uns nicht unbeliebt machen. Mittlerweile haben wir diese wieder gelöscht. Von anderen Urlaubern haben wir das auch mitbekommen. Fahad ist nett aber das muss nicht sein.
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Das Meer ist noch kalt, doch die mutigen gingen trotzdem rein. Es ist halt einfach noch Februar. Das System ist sonst das gleiche wie am Pool. Am Strand darf geraucht werden, am Pool nicht.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Wir haben eine Shisha geraucht die umgerechnet 10€ kostet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Bewertungen: | 1 |
Dear Jasmin, We thank you for your feedback. It is very important for us to know the opinion of each of our guests, because thanks to your feedback, we know what we need to work on. We are sorry that our hotel did not meet your expectations. All negative comments about the hotel have been translated and submitted for consideration to the management, as well as to the quality department. We will definitely take into account your comments and wishes and take the necessary measures to avoid them in the future. (esaad@theserry.com) this is our email address. Sincerely, the representative of the Serry Beach Resort.