- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist neu erbaut, optisch sehr schön, hat aber für eine 5-Sterne Anlage doch einige Mängel. Die Hotelanlage ist für Raucher nicht unbedingt empfehlenswert. Selbst am Swimmingpool ist Rauchen verboten, auf dem Weg neben dem Pool darf geraucht werden. Liegt allerdings nur eine sehr schmale Rabatte dazwischen. Wahrscheinlich ist die Luft da anders als am Pool. Am Strand und auf den Balkonen und Terrassen darf auch geraucht werden. Sehr störend ist die extrem laute Musik, die die ganze Anlage beschallt. Das Hotel ist alles offen gebaut, so dass überall zieht, an der Rezeption, auf den Sitzen unterhalb der Lobby, beim Essen usw. Der Strand ist sehr schön und auch sehr breit. Tolle Liegen und Auflagen in der ganzen Anlage. Badetücher soviel man will. Können bei Bedarf auch ständig gewechselt werden. Und keine störende Musik am Strand.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr gut. Lag sehr zentral zum Essen und zum Stranf, Laufzeit max. zwei Minuten. Die Zimmerreinigung war exzellent. Die Auffüllung der Minibar war super.
Das Konzept des Restaurants/ Speisesaals erinnert sehr stark an Corona-Zeiten. Die Büfett-Strecke befand sich hinter Plastikscheiben und das Essen wurde zum größten Teil vom Personal aufgetan. Selbstbedienung war nur, wenn Niemand hinter dem Tresen stand. Dann musste man zum Teil unter den Glasscheiben durch kriechen, um ans Essen zu kommen. Das Essen war eigentlich immer nur lauwarm bis kalt, obwohl es zum Teil frisch zubereitet wurde. Die Qualität des Essen war relativ gut, hätte aber bei entsprechenden Temperaturen sicher besser geschmeckt. Allerdings gab es eigentlich fast immer das gleiche Essen. Die Getränke waren im Gegenteil zum Essen sehr gut.
Der Service am Strand war hervorragend. Der Service beim Essen war allerdings teilweise eine Katastrophe. Beim Frühstück dauerte es zum Teil über 10 Minuten, bis mal jemand nachfragte wegen der Getränke. Das Abräumen des benutzten Geschirr klappte auch kaum. Man musste das Personal ständig darum bitten. Die aufgegebenen Bestellungen klappten mal mehr und mal weniger. Es wurde einfach lieber mit dem Handy gespielt. Der Service an der Lobby lässt auch zu wünschen übrig. Ständig wechselndes Personal. Kaum jemand spricht deutsch, auch englisch ist schwer verständlich. Viele deutsche, vor allem ältere Urlauber haben keine Möglichkeit sich zu verständigen.
Die Anreise zum Hotel geht sehr schnell, da es in unmittelbarer Nähe des Flughafens liegt. Ist aber trotzdem kein bzw. kaum Fluglärm zu hören. Geschäfte und auch Apotheke sind direkt gegenüber des Hotels.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hätten gern wie in jedem anderen Hotel in Ägypten Wellness gemacht. Die TUI hat mit einem sehr großen Wellness-Center geworben. Allerdings gibt es in der Anlage keinen Spabereich. Wenn man sich behandeln lassen möchte, muss man das Hotel verlassen und ins Hotel Sindbad gehen. Andre Freizeitangebote wurden von uns nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Regina, Thank you for taking the time to share your feedback. While I wish you had a better experience, it is feedback like this that we learn from and use to improve. We work hard to deliver an exceptional guest experience, and it's apparent in this case that we fell short. If you give us a chance to earn back your trust, I can assure you that we will do our best to give you the great hotel experience that so many of our guests have grown so fond of. Best Regards, Serry Beach Resort.