Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Strand
2. und letzter Aufenthalt in diesem Hotel.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren für 6 Nächte im Rahmen einer Kanarenrundreise in diesem Hotel. Das Haus hat Zimmer in 4 Rundblöcken. Viele Zimmer haben entweder Strassen- und/oder Verkehrslärm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Zimmer mit Poolblick gebucht und ein Zimmer in Haus 2 mit Poolblick und Strassenlärm bekommen. Die Strasse ist eine vierspurige "Stadtautobahn". Nach bestänidem Nachfragen konnten wir an Tag 3 in ein ruhigeres Zimmer umziehen. Die Zimmer selbst sind großzügig , mit kleinem Kühlschrank, Wasserkocher ausgestattet,der Balkon st ungemütlich und klein. Grosser LED TV mit etwa 10 deutschen Programmen. Das Bad ist in Ordnung, die Sauberkeit nicht. die Handtücher wurden täglich gewechselt, obwohl wir sie nicht auf den Boden gelegt haben.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen war das schlechteste während der ganzen Rundreise. Wir wurden satt, sind aber an den 6 Tagen 2mal essen gegangen. Geräuschpegel sehr laut.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Reinigungspersonal hat unsere Munddusche kaputt gemacht. 2 malige Reklamation an der Rezeption erfolglos, da " das Reinigungspersonal keine Schadenmeldung gemacht hat." Bis heute keine Regulierung des Schadens!!!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Strand ist gut fussläufig erreichbar, Achtung: Treppen! Bushaltestellen sind sehr gut erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:66-70
    Bewertungen:28
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kommentieren. Es tut uns leid, Ihre Kommentare zu lesen. Wir arbeiten hart daran, Ihnen einen tollen Urlaub zu bereiten. Es tut uns leid, dass Sie dieses Gefühl nicht hatten. Was den Zimmerwechsel betrifft, so ist das Hotel zu diesen Terminen sehr gut ausgelastet und da wir einen Raum für den Zimmerwechsel finden konnten, haben wir es getan. Tut mir leid, wenn Sie denken, dass es spät ist. Bezüglich des Objekts, das Sie kommentieren, verfügt unser Reinigungsdienst über ein Protokoll, um zu benachrichtigen, falls ein Gastobjekt beschädigt wird. Wir kümmern uns ebenfalls um die Angelegenheit und werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Ich hoffe, Sie hatten einen tollen Heimflug. Mit freundlichen Grüße,