Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Tim (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Dezember 2023 • 2 Wochen • Strand
Etwas in die Jahre gekommen!
3,0 / 6

Allgemein

Insgesamt akzeptabel, aber etwas in die Jahre gekommen. Ich war 2014 zuletzt in diesem Hotel und es hat sich rein gar nichts geändert ;) (ausser, dass ein paar Kabel nun hier und da lose rumhängen) Grundsätzlich fehlt eine Lobby oder ein Poolrestaurant für Nicht-AI-ler, die sich tagsüber dort aufhalten wollen - drum orientiert man sich dann meist anderswo.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • ...wie gesagt, 2014 waren sie wie heute - nun aber in der "instandgehaltenen Form"...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • OK, aber nach ca. einer Woche sehnt man sich nach Abwechslung. Der Oberkellner (war auch schon 2014 da) zeitweise etwas schlechtgelaunt und administrativ - macht im wohlverdienten Urlaub evtl, nicht so Freude...


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Einchecken war der längste Teil der Reise - etwas nervig das Anstehen bei einer Person an der Rezeption. Seltsamerweise Kommunikation sowohl auf Deutsch als auch auf Englisch nicht einfach...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Am Highway (etwas laut beim telen nach Hause) und weit zu laufen zum Strand - hab noch immer Blasen an den Füssen (Achtung: mehrere Kreuzungen mit Hochgeschwindigkeits-Transfer-Bussen auf dem Weg dorthin!)


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool (trotz gegensätzlicher schriftlicher Ansage) früh handtuchbelegt. Es gibt Abendprogramm, aber zB Kinderdisco fiel auch mal aus.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Hotel zu kommentieren. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig und Ihre Meinung wird sicherlich anderen Reisenden helfen. Das Personal gibt sich viel Mühe, um Ihnen in Ihrem Urlaub einen tadellosen Service bieten zu können. Es tut uns leid, dass Sie dieses Gefühl nicht hatten. Wir hoffen, dass Sie unsere Verbesserungen miterleben können. Empfangen Sie einen herzlichen Gruß,