Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 1 Woche • Stadt
Großes, lebhaftes Hotel auf einer Klippe gelegen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Grosses Hotel welches in die Klippen gebaut wurde mit grandiosem Blick auf das Meer. Mit Poollandschaft, Kinder-Pool, Infinity-Pool und einem Bereich nur für Erwachsene. Zum Strand sind es 700 Treppenstufen


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite mit Meerblick gebucht, der Ausblick ist grandios. Großer Balkon mit Tisch, Stühlen und zwei Liegen. Die Suite hatte einen seperaten Wohnraum mit Küchenzeile. Die Zimmer sind vor kurzem renoviert worden, daher alles top.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist sehr vielfältig, da ist wirlich für jeden etwas dabei. Fleisch, Fisch, Gemüse, Beilagen, Salate, Obst, Nachtisch und vieles mehr. Nur dass Problem, das die meisten Hotels nicht geregelt bekommen, die Speisen sind nur lauwarm. Zum Frühstück leider nur Instant-Rührei. Bedingt durch die Größe des Hotels, hoher Geräuschpegel während der Essenszeiten. All Inklusiv nur für eine begrenzte Auswahl an Getränken, für mehr musste man AIl in+ dazu buchen. Einen Punkt Abzug gibt es für die Taubenplage in den Essensbereichen. An der Poolbar kommen die Tauben bis auf die Tische und verunreinigen die Stühle, den Boden und die Sonnenabdeckungen mit ihren Hinterlassenschaften. Einige kommen sogar bis in den Restaurantbereich. Hier sollte dringend Abhilfe geschaffen werden.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist sehr gut, aber das Personal ist eher zurückhaltend. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind sehr kompetent und freundlich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ca. 50 Km vom Flughafen entfernt, ganz im Süden der Insel. Dank gut ausgebauter Autobahnen ist man mit dem Auto in 30 Minuten dort. Wir hatten für die Zeit unseres Aufenthaltes einen Leihwagen, und haben so die Insel erkundet. Selbst bis in den Norden braucht man nur ca. 45 Minuten. Wer an den Strand möchte, muss 700 Treppenstufen runter bewältigen (und anschließend natürlich wieder rauf). Hier nehmen sich viele Leute ein Taxi.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis

    Gutes Angebot, welches wir aber nicht genutzt haben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2025
    Reisegrund:Stadt
    Veranstalter:HolidayCheck Reisen
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:71+
    Bewertungen:30