- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist recht sauber und die Angestellten sind freundlich. Doch werden wir aufgrund des dortigen "Klientels" definitiv nicht wieder kommen. Noch nirgendwo sonst mussten wir eine derartige Lebensmittelverschwendung beobachten. Anscheinend gehört es in manchen Ländern zum guten Ton, sich die Teller am Buffet vollzuschlagen und dann nur einen Bruchteil davon zu verzehren. Tagtäglich landen dort unvorstellbare Mengen an Essen im Müll. Uns hat dies jedesmal aufs Neue wütend und traurig gestimmt. Leider wird diese unfassbare Verschwendung vom Hotel mit einem Lächeln gebilligt. Man räumt die riesen Mengen einfach freundlich ab und kippt sie in den nächsten Mülleimer. Gleichfalls mussten wir jeden Abend zusehen, wie Angestellte im Hauptrestaurant für einen Stammgast den von ihm ausgewählten Lieblingsplatz direkt am Pool mit Getränken und Brot freihielten. Sobald dieser Stammgast dann kam, wurde alles weggeschüttet bzw. weggeworfen. Auf unsere Frage, ob es nicht möglich sei, einfach ein Reserviertschild hinzustellen, wurde uns gesagt, dass man keine Plätze reservieren würde... Reserviert wurde natürlich fleißig mit Handtüchern, die besten Plätze am Pool und am Strand. Zumeist blieben diese dann den gesamten Tag ungenutzt. Was für uns neu war, auch Tische im Hauptrestaurant wurden lange bevor man zum Essen ging, mit Handtüchern oder Sonnenbrillen oder leeren Taschen belegt. Wir konnten oftmals nur noch den Kopf schütteln. Es wäre eh egal gewesen, wo diese Gäste sitzen, da die meisten von ihrer Umgebung kaum etwas mitbekamen. Ständig und bei allen erdenklichen Gelegenheiten drückten die Gäste auf ihren Handys herum. Selbst Kleinkinder wurden direkt bei Ankunft im Restaurant vor dem Handy oder IPad geparkt, natürlich mit Ton, damit die Nebentische auch was davon hatten. Dass Familien sich beim Essen unterhalten, ist wohl "out". Was uns auch noch etwas störte, die stets sehr laute Musik. Von allen Seiten wurde man beschallert. Es gab am Strand einen etwas abgelegenen "Adults only" Bereich. Eine gute Idee für Ruhesuchende wie uns. Doch machte sich aus dem gut sichtbaren Schild leider niemand etwas und so waren auch dort viele Kleinkinder. Wir können dieses Hotel keinem empfehlen, der Ruhe sucht. Ebenso sollten Menschen fernbleiben, die in ihrer Kindheit Anstand und Moral mit auf den Weg bekommen haben. Was man dort beobachtet, lässt einen an der Menschheit zweifeln.
Unser Zimmer war recht klein. Aber ausreichend. Die Klimaanlage hat gut funktioniert.
Die Atmosphäre beim Essen hat uns nicht gut gefallen. Oft fanden zu Anfang des Abendsessen noch laute Tonproben am Pool statt. Hierüber hätte man noch wegschauen können. Aber leider keinesfalls über das unmögliche, oben bereits beschriebene Verhalten, der meisten Gäste. Dieses mitansehen zu müssen war einfach nur widerlich. Beim Essen selbst bin ich zwiegespalten. Es schmeckte mir stets gut. Allerdings wurde ich direkt am Anfang nach dem Verzehr von diversen Salaten krank und verbrachte eine Nacht im Bad. Ich würde jedem mit einem empfindlichen Bauch raten, nur Gekochtes, Gebratenes oder Geschältes zu essen. Die Cocktails an der Bar sind ein reines Glücksspiel. Dort kann ein und derselbe Cocktail 20 verschiedene Geschmäcker haben.
Die Mitarbeiter sind stets freundlich.
Die Fahrt zum Hotel dauerte ca. 50 Minuten. Wir mieteten uns im Hotel für drei Tage ein Auto (150Euro) und besichtigten Ziele im Inland. Rund 4km vom Hotel ist ein schöner Canyon. Vom Eingang (2Euro) bis oben hin sind es 2,5km. Der Weg lohnt sich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab sehr viel Animation. Uns persönlich war der Trubel und die stets laute Musik am Pool etwas zu viel. Das Fitnessstudio ist sehr klein, aber recht gut ausgestattet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Daniela, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich für Ihren Urlaub für unser Hotel entschieden haben und sich die wertvolle Zeit genommen haben, uns zu bewerten! Es ist unser größter Wunsch, dass unsere Gaeste unser Hotel mit einem Lächeln im Gesicht und mit guten Erinnerungen verlassen. Alle Ihre Kommentare werden von uns sorgfältig geprüft und erstellen Daten für uns, um die Qualität unseres Dienstes zu verbessern. In Bezug auf Ihre Anmerkung zum Personal im Restaurantservice, möchten wir Ihnen mitteilen, dass wir notwendige gespraeche besonders zur Aufmerksamkeit vorgebommen haben. Auch haben wir zur Kenntnis genommen, dass die Liegenreservation am Strand und am Pool Sie gestört hat. Wir werden in Zukunft unser bestes geben, diesen zu unterbinden. Mit freundlichen Grüßen Gästebetreuung