Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Simone (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2024 • 1 Woche • Strand
das Hotel bleibt hinter den Erwartungen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotel ist etwas abgelegen aber dennoch sehr schön. Das Puplikum ist sehr durch Osteuropäer geprägt, Gäste westlicher Nationen hat man sehr wenige gefunden! Der Sandstrand mit dem Steg ist etwas klein aber ebenfalls schön angelegt. Das Problem hier ist, dass jeden morgen bereits ab 8 Uhr Handtücher auf den ganze Sonnenliegen sind obwohl kein Mensch zu sehen ist. Das gilt auch für die Pools und ist kein deutsches Phänomen, das können anderen Nationen genauso gut oder besser. Die Poolboys interessiert das jedoch wenig bzw. werden von diesen Ingnoriert! Ebenfalls Positiv zu Bewerten ist die Animation. Diese war nicht Aufdringlich oder gar belästigend. Das Nachbarhotel machte jeden Abend bis 1Uhr morgen laute Musik welchen das halbe Hotel beschallt! Das Essen in dem Hotel ist sehr Einfach jedoch nicht Landestypisch, ehr ein liebloses Buffet. Tische werden nur nach Aufforderung abgeräumt, gereinigt und neu gedeckt. Die Zimmer selber waren groß und soweit gut, eine bessere Reinigung wäre wünschenswert gewesen daher gibt es nur einen sehr begrenzten Reinigungsservice. Das Bad ist sehr dunkel so das man vieles nicht so sehen kann, Handtücher werden jedoch jeden Tag ausgewechselt. Man merkt das dieses Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist und mehrer Betreiberwechsel hinter sich hat. Alles in allem bleibt das Hotel hinter unseren Erwartungen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß aber sehr hellhörig. Badezimmer ist einfach dunkel, 3 Spots mehr würden helfen. Bett war komfortabel, mit offenem Fussende


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen in dem Hotel ist sehr Einfach gehalten mit nicht landestypischen Gerichten, ist ehr als Buffet zu sehen. Tische werden nur nach Aufforderung vom Servicepersonal abgeräumt, gereinigt und neu gedeckt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Das Reinigungspersonal war gefühlt zu wenig vorhanden und konnte unserer Meinung nach daher nicht alle notwendigen arbeiten erledigen. Einzelne Angestellte hinter den Bars waren jedoch sehr schnell und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön jedoch etwas abgelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    können wir nicht bewerten, da wir an diesen Freizeitanimationen nicht teilgenommen haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Simone
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Ihre ausführliche Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung, da sie uns hilft, unsere Leistungen kritisch zu hinterfragen und gezielt zu verbessern. Es freut uns, dass Sie einige positive Aspekte Ihres Aufenthalts – wie die ruhige Animation, das schöne Zimmer und die Freundlichkeit einzelner Mitarbeitenden – hervorheben konnten. Gleichzeitig bedauern wir sehr, dass wir Ihre Erwartungen in anderen Bereichen nicht vollständig erfüllen konnten. Ihre Hinweise bezüglich der Sauberkeit, der Essensqualität, der Geräuschkulisse sowie der Liegenreservierung nehmen wir sehr ernst. Wir haben Ihre Anmerkungen an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet, damit entsprechende Maßnahmen geprüft und umgesetzt werden können. Besonders das Thema Reinigungsstandards liegt uns am Herzen, da es direkt das Wohlbefinden unserer Gäste betrifft. Es ist uns bewusst, dass unser Haus einige Herausforderungen mit sich bringt – dennoch arbeiten wir kontinuierlich daran, unseren Service und unser Angebot weiter zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und würden uns freuen, wenn Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben, um Sie von einer besseren Seite überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Seven Seas Palmeras Bay Management