Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Oktober 2024Top Urlaub, super Guest Relation (danke Aida😉)
5,1 / 6

Allgemein

Zuerst hatten wir ein altes, nicht renoviertes Zimmer, was uns enttäuscht hat. Wir konnten das Zimmer nach 2 Tagen wechseln. Danach top Urlaub, schönes grosses sauberes Zimmer, Essen gut - etwas beschränkte Auswahl. Strand top.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Gästebetreuung

Familien

Beliebt bei Kindern

  • Strand

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sehr sauber


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Eher klein, sehr gepflegt, schön. Wir haben uns die VIP Lounge geleistet, da hast du deine Ruhe und brauchst dich nicht um die Liegen zu streiten.


Sport

Beliebte Sportarten

  • Fitness

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns und anderen Reisenden zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass sowohl die Größe als auch die Sauberkeit Ihres Zimmers Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir legen großen Wert darauf, unseren Gästen stets ein erstklassiges Zimmererlebnis zu bieten, und es macht uns stolz, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Unser Anspruch ist es, unseren Gästen nicht nur einen angenehmen Aufenthalt, sondern auch einzigartige kulinarische Erlebnisse zu ermöglichen. Ihr Lob für unsere gastronomischen Angebote erfüllt uns daher mit besonderer Freude. Das positive Feedback geben wir selbstverständlich gern an unser gesamtes Team weiter, das täglich mit großem Engagement daran arbeitet, allen Gästen einen rundum entspannten und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Ihre Rückmeldung motiviert uns, auch in Zukunft unser Bestes zu geben und stetig daran zu arbeiten, unsere Leistungen weiter zu verbessern. Sie hilft uns, unser Ziel zu erreichen, jedem Gast einen herausragenden Service und unvergessliche Erlebnisse zu bieten. Wir hoffen, Sie hatten eine angenehme Weiterreise, und freuen uns schon jetzt darauf, Sie bald wieder bei uns im Seven Seas Palmeras Bay willkommen heißen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Seven Seas Palmeras Bay Management