- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit unseren 3 Kindern (9,6,2) sowie mit einer bekannten Familie, auch 3 Kinder (10,5,5), für 1 Woche im Hotel. Sehr großzügige Zimmer, nette Anlage. Zu unserer Zeit nicht viel los. Die hier z.T. deutlich negative Kritik am Essen können wir nicht nachvollziehen, wir haben zu jeder Mahlzeit etwas gefunden, das uns schmeckte. Natürlich darf man im Süden Ägyptens keine Sterne-Küche erwarten. Personal im Restaurant, Rommservice und an der Rezeption sehr bemüht. DasAnamationsteam hat man nur beim Essen gesehen, was uns allerdings nicht gestört hat. Unbedingt positiv zu erwähnen die Club Mistral Surfstation: Gut ausgestattet, sehr nettes Personal, schöner Windsurfspot.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2012 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Axel |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Axel, wir vom SHAMS Alam Beach Resort bedanken uns ganz herzlich für Ihre Bewertung bei Holiday Check und die Weiterempfehlung. Wir freuen uns, dass Ihnen und Ihrer Familie der Urlaub bei uns so gut gefallen hat und Sie auch durch die im Hotel ansässige Windsurf Station Club Mistral, einen optimalen Windsurfspot bei uns gefunden haben. Wir bedanken uns nun nochmals, dass Sie unser Resort gewählt haben und unsere Gäste waren. Wir haben Sie sehr gerne bei uns gehabt und freuen uns darauf Sie auch mal wiederzusehen. Wenn Sie Wünsche vor Ihrem nächsten Urlaub bei uns haben oder einen privaten Transfer vom Hotel wünschen, bitte kontaktieren Sie uns einfach per E-Mail. Sonnige Grüße aus Ägypten vom gesamten Team, SHAMS Hotels & Resorts quality@shamshotels.com


