Gutes Hotel mit super Schnorchelmöglichkeiten und sehr schönem, intaktem Riff! Waren zum ersten mal im Hotel Shams Alam und zum fünften Mal im Marsa Alam.
Die Zimmer sind für ägyptische Verhältnisse in Ordnung. Wir hatten ein Doppelzimmer und ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung für 3 Erwachsene gebucht. Wir haben dem Hotel eine Mail geschickt, mit dem Wunsch einer Verbindungstür. Dieser wurde erfüllt, was uns sehr gefreut hat! TV hatte ein deutsches Programm. Minibar und Safe waren vorhanden. Wasserflaschen konnte man sich selbst an den Bars nachfüllen.
Essen hat uns gut geschmeckt. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Uns persönlich hat gestört, dass die Klimaanlage im Hauptrestaurant im August den großen Saal nicht richtig funktionierte. Deswegen wurden einige Riesen-Ventilatoren aufgestellt, die sehr laut waren. Deshalb war ein hoher Lärmpegel im Hauptrestaurant.
Ein großes Lob an die Dame an der Rezeption. Sie war immer freundlich und hat alle Wünsche erfüllt und sich hervorragend gekümmert z.B. Late Check Out bzw. Problem mit der Klimaanlage. Der Service im Hauptrestaurant war super. Ein großer Dank an unseren Ober Mohamed. Auch ein großes Lober an den Ober Fahd in der Poolbar. Er hat sich sehr bemüht. Allerdings wäre hier ein zweiter Ober wünschenswert gewesen, da die Poolbar abends voll besetzt war. Das kann ein Ober allein nicht bewältigen!
Das Hotel liegt ca. 50km südlich von der Stadt Marsa Alam. Die Transferzeit betrug mit dem Taxi bei der Hinfahrt 90min, bei der Rückfahrt 70min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Waren vorhanden. Wurden nicht genutzt.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Julia |
| Alter: | 19-25 |
| Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns ist es besonders wichtig, unseren Gästen einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Ihr Feedback nehmen wir zum Anlass, weiter an unserem Service zu arbeiten. Freundliche Grüße,


