Unser 2. Aufenthalt nach letztem Jahr. Kritiken vom letzten Jahr wurden umgesetzt, zeigt mir das kontinuierlich an der Zufriedenheit gearbeitet wird und Kritik/Verbesserungsvorschläge angenommen werden. Leider merkt man an machen Tagen das „typisch Deutsche Verhalten“ Information von Liegen reservieren um 06:10… dann aber den halben Tag nicht da sein… Manager berichtete das schon viele Ideen umgesetzt wurden aber alle keine Besserung brachten bei dem Problem… trotzdem ein sehr schönes Hotel mit freundlichen Mitarbeitern. Die Themenabende sind ein Traum. Auch die Möglichkeit am Mittag Al la carte zu bestellen ist super (der Prestige Burger ist zu empfehlen). W-LAN ist manchmal problematisch (laut Manager ein iPhone Problem). Wir werden auf jedenfall wiederkommen…
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tobi |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Tobi, Herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rückmeldung und Ihr Vertrauen in unser Haus! Es freut uns sehr, dass wir Sie bereits zum zweiten Mal bei uns begrüßen durften – und noch mehr, dass Sie erkannt haben, wie ernst wir das Feedback unserer Gäste nehmen. Ihre Worte sind für uns ein tolles Zeichen, dass unsere stetigen Bemühungen zur Verbesserung spürbar ankommen. Das Thema mit den reservierten Liegen ist uns leider ebenfalls ein Dorn im Auge. Wie Sie vom Management bereits erfahren haben, haben wir unterschiedliche Maßnahmen getestet – leider mit begrenztem Erfolg. Wir bleiben aber weiter dran, auch wenn es sich um ein sensibles Thema handelt, das viel Rücksicht und gegenseitiges Verständnis erfordert. Dass Sie unsere Themenabende, das Mittagessen à la carte und besonders den Prestige Burger so lobend erwähnen, freut uns ganz besonders – ein großes Dankeschön dafür! Zum WLAN: Auch hier sind wir im ständigen Austausch mit unseren Technikpartnern und nehmen Hinweise ernst – insbesondere, wenn es sich um gerätespezifische Probleme handelt. Wir hoffen, hier bald noch bessere Stabilität bieten zu können. Bis zum nächsten Wiedersehen am Roten Meer – wir freuen uns schon jetzt! Mit freundlichen Grüßen Shams Prestige Abu Soma Resort Hotel-Management & Team fo.prestige@shamshotels.com