Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Nelli (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 2 Wochen • Strand
Ein mal und nicht mehr
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wenig Auswahl an Essen, jeden Tag das gleiche. Personal gibt sich Mühe. Altes sehr renovierungs bedürftiges Hotel. Lobby und Zimmer verdreckt. Wasser kriegt man nicht mehr ins Zimmer und um 12.00 Uhr beim auschecken wird das Band durchgeschnitten, haben nach sehr langer Diskussion essen und trinken dürfen. Haben dass erste mal in Ägypten erlebt, dass man noch zuzahlen muss fürs Mittagessen. Internet muss man bezahlen, kostet 20 € in der Woche ( abzocke) sehr schlechte Verbindung trotz soviel Geld. Strand ist o.k müsste nur gereinigt werden. Sehr viele Einheimischen Touristen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alte Möbel, Fernsehen funktioniert sehr schlecht


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein Pommes, jeden Tag / Fisch/ Reis/ Hähnchen


    Service
  • Gut
  • Im Restaurant sehr fleißig die Männer und freundlich. In der Bar in Lobby und am Strand sehr nett das Personal


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Besser reinigen und die Tür zum Balkon geht schlecht und schwer auf ( Hauphaus)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nelli
    Alter:41-45
    Bewertungen:15
    Kommentar des Hoteliers

    liebe Nelli Vielen Dank für die Zeit, die sich genommen haben, um Ihren Aufenthalt bei uns zu bewerten. Es tut uns leid, dass Sie Ihren Urlaub nicht in vollen Zügen genossen haben, obwohl wir immer bestrebt sind, jeden Aufenthalt unvergesslich zu machen. Ihre Kommentare werden von den zuständigen Bereichen überprüft und wir können Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback als Anlass nehmen, um zukünftig eine noch höhere Zufriedenheit bei Gästen zu erreichen. Herzliche Grüsse vom Hotel Management & Team