Alle Bewertungen anzeigen
Angelika
Verreist als Paar • April 2024
Ein mal und nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Damen an der Reception waren sehr unfreundlich, Die Zimmer waren nicht sauber - Haare von den Gästen davor waren überall zu sehen, Baulärm den ganzen Tag Surfstation war top


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Schlafqualität
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht

    Haare der Vorgänger lagen überall herum - schmutzige Bettlacken Für ältere Leute wären Duschen besser als Badewannen


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Angelika
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Angelika Wir möchten uns sehr herzlich dafür bedanken, dass Sie kürzlich im Shams Safaga Hotel zu Gast waren und sich die Zeit genommen haben, Ihr wertvolles Rückmeldung zu Ihrer Urlaubserfahrung zu teilen. Bitte stellen Sie sicher, dass das gesamte Team von Shams Safaga Hotel sich sehr dafür engagiert, jedem Gast ein perfektes Urlaubserlebnis zu bieten und dass wir unermüdlich an der kontinuierlichen Verbesserung der Dienstleistungen arbeiten, die wir anbieten. Wir entschuldigen uns bei Ihnen, dass wir dies nicht für Sie getan haben aber freuen uns über Vorschläge zur Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Bedienung. Alle Kritikpunkte die Sie genannt haben werden bearbeitet und umgehend in das entsprechende Department weitergeleitet, da wir uns stets bemühen, den Standard unseres Hotels zu verbessern um unseren Gästen einen unvergesslichen und entspannenden Aufenthalt zu ermöglichen. Mit freundlichen Wir hoffen sehr, dass die positiven Erlebnisse überhand genommen haben und Sie uns erneut besuchen kommen, um sich selber einen Einblick in die Steigerung unserer Anlage zu erhalten. Hotel Management und Team