- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wie schon zuvor haben Gäste das Hotel nicht gut bewertet,dies kann ich und meine Freunde nur bestätigen.Die Hotelanlage sieht zwar sehr schön und nach außen gepflegt aus aber das täuscht gewaltig. Das Hotel ist in die Jahre gekommen und müsste dringend saniert werden,schade der guten Lage wegen.
Superalte Möbel (teilweise mit Schraube und Nägel geflickt,unmöglicher Zustand ).Deckenbeleuchtung mangelhaft (aus der Fassung hängende Halogen Lampen. Eiinziges +,ausreichende Steckdosen.
Es war permanent das gleiche Essen (zum Glück waren wir nur eine Woche da) Waren die Büffet Schüsseln leer wurde nicht nachgelegt. Brot zum Frühstück war oft aufgebacken und bröselig oder gummihaft. Die Buffet Ausgabe Station sah aus wie eine Kantine in schlechten Zeiten (überhaupt keine Atmosphäre)
So etwas schlechtes habe ich in 20 Jahre Ägypten noch nicht erlebt. AI Getränke konnte man nicht genießen,Selbst Bier schmeckte als wäre es mit Wasser gepanscht,Gin Tonic hatte den Geschmack von Spülwasser. Grundsätzlich wurden Getränke gegen Bezahlung massiv angeboten,das hat sehr genervt das gleiche gilt auch für‘s Essen.
Transfer (Airport-Hotel ca.20 Min.) Hotelanlage ist weitläufig und schön angelegt,aber auch im Aussenbereich müsste saniert werden (Wege teilweise sehr holperig,schlechte wegebeleuchtung)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben nur geschnorchelt,(da wir schon viele Ausflüge in den letzten Jahren gemacht haben) Animation am Beach war lustig und nicht störend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, Im Namen des gesamten Teams von Sharm Plaza & Sharm Resort möchten wir uns bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie unser Hotel für Ihren Urlaub ausgewählt haben. Das Resort-Management berücksichtigt die Empfehlungen jedes Gastes. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie Ihre Erwartungen an einen Urlaub von einigen Dienstleistungen des Resorts nicht erfüllt haben. Entsprechend Ihren Anmerkungen werden wir mit den zuständigen Abteilungen Maßnahmen ergreifen, um dies in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihre wertvolle Zeit. Es ist uns sehr wichtig zu wissen, wie unsere Gäste ihren Urlaub bei uns verbringen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Schöne Grüße, Hotel Direktor Sharm Plaza & Sharm Resort