Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1 Woche • Sonstige
Hier macht man nix verkehrt!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

So weit, so gut, kann man machen, gibt keine großen Enttäuschungen! Obwohl es für uns eigentlich nix zu meckern gab, kommen wir wahrscheinlich nicht wieder. Als Golfer waren wir im letzten Jahr in Gran Canaria Salobre im Sheraton und würden das, dem hier unbedingt vorziehen, obwohl wir dort nicht am Strand waren, sondern eher in den Bergen.


Zimmer
  • Gut
  • Alles soweit i.O. Zur Info: Hier gibts durchgehende Matratzen und beim Doppelbett eine Zudecke. Meine Frau meinte sie kam sich in der Nacht, wie auf ner Hüpfburg vor. Ist aber eher individuell. Sauberkeit war nicht zu beanstanden und das Möbeljar soweit ok. Da wir immer mit offener Tür schliefen, gab es einen relativ hohen Grundgeräuschpegel aus Wasserfall und Verkehr.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl und Qualität der angebotenen Speisen waren gut und angemessen. Was jedoch dem ganzen Punkte gekostet hat, war das Flair. Während im Aussenbereich noch alles passte, musste man im inneren div. Abstriche machen. Während unserer Zeit waren einige Kleinkinder vor Ort und es war positiv das ein Kellner die Eltern ansprachen deren Kinder fangen spielten. Nur weil es sich um ein ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Haus handelt, spreche ich das an. Die Kellner trugen zum Teil Uniformen mit der Speisekarte der letzten Tage! Warum man allerdings 1 Stunde vor Schließung des Restaurants, ab 20,30 Uhr damit begann unbenutzte Tische bereits wieder für das Frühstück umzudecken, hat sich mir nicht erschlossen. Wirke aber immer so beschäftigt, obwohl noch immer Gäste kamen!?! Das al la Carte Resaurant war gut, freundlich eingerichtet und dasPersonal freundlich kompetent. Die Speisen überzeugen auch optisch.


    Service
  • Gut
  • Sehr unterschiedlich! Beim Check in, super freundlich uns aufmerksam, bis echt überfordert im Restaurant. Ich empfinde einen guten Service dann, wenn man ihn nicht bemerkt. Hier hatte ich des öfteren den Eindruck das die Kellner vom Zirkus Sarasani kommen. Teilweise völlig überdreht, unorganisiert, unaufmerksam.......! (Warum so hektisch???) Beim Zimmerservice auch Unterschiede, Gläser blieben stehen, Kleinigkeiten nicht zurückgeräumt, aber sonst gäbe dort eigentlich nix zu meckern, angemessen! Am nächsten Tag alles top!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Grundsätzlich Toplage, kurze Anreise, 2 Golfplätze direkt vor der Tür, aber auch eine vielbefahren Straße und auch wenn die Zimmer alle zur Meerseite hin sind, hört man das. Außerdem hat sich durch die für mich eher urbane Lage, bei mir, auch nicht so wirklich Sommerurlaubsfeeling eingestellt, hat immer so ein bisschen von Businessreise. Was ich echt enttäuschend empfand, war die Tatsache das zur Meerseite (Strand) alles in privater Hand war und als wir am späten Navhmittag mal dort diesen genießen wollten, kam gleich einer abkassieren. Nicht unerwähnt muss die Lage in der Einflugschneise bleiben, also die Dinger und das sind mal locker 50 - 100 am Tag, fliegen direkt übers Hotel, da es ein Nachtflugverbot gibt, hat es uns nicht gestört, aber das sollte man wissen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwei Golfplätze in der Nähe, mehr brauchen wir quasi nicht! Ich hatte im Vorfeld versucht ein Green Fee Paket für div. Plätze zu bekommen, war leider so nicht möglich. Haben dann vor Ort individuell gebucht. Es gibt auch einen Hotelshuttel, wir haben den Leihwagen bevorzugt, so konnten wir das Golfgepäck im Auto lassen. Greenfeekosten ok, hätte mich über ein Angebot gefreut, dafür gabs aber immer Teezeiten. Nicht unerwähnt sollte unser Ausflug nach Golf Jadia bleiben. Sollte man mal spielen, allerdings zum Teil sehr schlechte Wege zwischen den Bahnen, unbedingt Buggy nehmen. Leider hat Jemand (für mich waren es die Greekeeper) auf den back 9 die Fahnen gezogen und wir taten uns sehr schwer die Greens zu finden. Leider wollte man davon im Office nix wissen. Komische Art damit umzugehen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Zu allererst möchte ich mich für das Vertrauen bedanken, dass Sie Sheraton ausgewählt haben und umso mehr, dass es Ihnen in dem Sheraton Hotel, dass ich leite gefallen hat. Wir sind sehr erfreut von Ihrer Zufriedenheit und Wertschätzung unseres Services zu hören. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung