Das Hotel hat einen guten Standard, wenngleich wir von Sheraton besseres gewohnt sind. Der Empfang war sehr freundlich und hilfreich. Auf unsere Wünsche nach einem hellen, ruhigen Zimmer wurde eingegangen. Das Poolareal machte einen guten Eindruck, haben wir aber garnicht genutzt. Die Restaurants haben einen gemischten Eindruck hinterlassen, aber die Qualität der Speisen und Getränke war überwiegend gut und vielfältig. Das Personal war überwiegend höflich und hilfsbereit. Was uns garnicht gefiel: Die Lobbybar hatte keine Athmosphäre, sagte uns überhaupt nicht zu. Abends gab es leider auch keine Ausweichmöglichkeit, so gingen wir meist in den Ort, der aber auch nicht gerade chick daherkommt.
Gut und geräumigmit Balkon und Meerblick. Upgrade bekommen auf Nachfrage.
Wie schon erwähnt, gute Speisen. Kaffee bei Bedarf per Bedienung aus einer italienischen Espressomaschine beim Buffet morgens. Das Asia-Restaurant war leider meist geschlossen. Wir bekamen aber 2x einen Voucher für den Besuch des anderen ala-Card Restaurants (mediterran). Das war durchaus beachtenswert. Empfehlung: Probiert den Bio-Rotwein auf der Karte - sehr gutes Preisleistungsverhältnis.
Manchmal, insbesondere in den Restaurants, hatte man den Eindruck, das Personal ist etwas überfordert, braucht zwischendurch mal Freizeit zur Erholung. Aber insgesamt keine Probleme und eher freundlicher Umgang. Der Zimmerservice freut sich über kleines Trinkgeld.
Zentrale Ostküste, somit Norden und Süden gleichgut erreichbar. Ort eher unspektakulär, wenig Ausgehmöglichkeiten. Baden in der Bucht vorm Hotel aber gut möglich. Die Liegen am Strand sind extern mietbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Aktivitätsraum in der Nähe der Lobby war nicht optimal nutzbar: Wir hatten uns auf die Tischtennisplatte gefreut und Schläger dabei, aber die Platte hat ein schlechtes Metallnetz und war im Raum schlecht platziert. Dadurch nicht gut nutzbar. Zudem sollte man den Raum nach 22:3o nicht mehr nutzen. Es waren hier außerdem 2 Billardtische und ein eigentlich toller Flipper(!) aufgestellt. Der Flipper war in schlecht gewartetem Zustand, trotzdem er einer Fremdfirma gehört und dadurch ebenfalls nicht nutzbar -( Der Fitnessraum war ok und bis 20:00 war Personal vor Ort.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen kleinen Rückblick über Ihre Reise zu verfassen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt auf Fuerteventura nicht genieβen konnten. Diese Art von Vorschlägen nehmen wir immer gerne an. Wir investieren immer alles dahinein, dass unsere Gäste unvergessliche Erinnerungen mit nach Hause nehmen können. Leider war dies in Ihrem Fall nicht möglich. Ich werde unsere Qualitätsmanagementabteilung von den von Ihnen genannten Themen informieren und bedanke mich bei Ihnen recht herzlich. Ihre Anregungen werden helfen unseren Service zu verbessern und unsere Aufmerksamkeit auf wichtige Akzente zu richten. Freundliche Grüβe