Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Guido (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2025 • 2 Wochen • Strand
Best of El Gouna
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Beste Lage, hervorragender Service, wunderschöne Anlage, immer wieder gerne. Zum zweiten Mal hier; keine echten Mängel; die Baustelle ist eine normale Verschleiß-Erscheinung, die man alle paar Jahre in Kauf nehmen muss. Absolut Empfehlenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Alle meine Vorstellungen eines Urlaubs -Zimmers sind hier erfüllt worden. Es geht immer noch besser. Hier z.B. der Wasserdruck an den Duschen ist etwas niedrig; kann ich aber gut mit leben und wenn es hilft, weniger Wasser zu verschwenden, ist es sogar vorbildlich. Die Zimmer sind geräumig, gemütlich, immer sehr sauber durch excelentem Zimmerservice und den Minibar-Service auch immer komplettiert. Wir hatten mehrere Zimmer und besonders hervorzuheben ist der viele Stauraum; excelent. Ein Nachteil, bei einigen Zimmern ist durch die Baustelle (gesperrte Überwege) die Barrierefreiheit nicht gegeben; bei Familien mit Kindern sorgt das für lange Umwege bzw. auch schon mal über'n Acker fahren(holprig und sandig). Fazit aber: Klasse!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen ist gut bis sehr gut; regelmäßig wird gegrillt und auch sonst findet man eigentlich fast alles, was man sich wünscht. Die Qualität ist hervorragend und wer hier Vielfalt vermisst, hat einfach zu wenig Phantasie, sich immer etwas Neues zusammenzustellen.


    Service
  • Sehr gut
  • Beim Service bleiben keine Wünsche offen; ob beim Essen, die immer freundliche, attraktive und herzliche Basmala, die einem, schon beim Betreten des Restaurants, Appetit macht und immer einen exzellenten Tisch zuweist, oder die beiden Oberkellner Dasha und Mostafa, die auch schon mal das nötige Entertainment bieten, daß man beim Essen mit kleinen Kindern gut brauchen kann, um die kleinen Wonneproppen bei Laune zu halten. Oder an den Strandbars, wo mir auch kurz nach 'Ladenschluß' niemals ein letzter Drink verwehrt wurde und mir alle Sonderwünsche von den Lippen abgelesen wurden; mit einem Tempo, mit dem man arbeiten kann. Das habe ich woanders schon ganz anders erlebt! Hut ab, ggü. dem gesamten Service-Team. P.S.: Allein der Hotel-Arzt ist zu teuer - Vorsicht vor Abzocke!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Beste Lage auf 9 Inseln, traumhafte Gartenanlagen und schöne sandige Strände. Nur 5min. mit dem Toc Toc zum Dorfkern für ein Euro. Alles andere ebenfalls schnell und unkompliziert erreichbar. Top!


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Durch eine zZt. stattfindende umfangreiche Sanierung/Baumaßnahme in mehr als 80 Zimmern, angrenzend an den Poolbereich, ist das Freizeit- und Wellness-Angebot etwas eingeschränkt. Dennoch ist das Hotel sehr bemüht, dem Erholungswunsch der Gäste in allen Belangen entgegen zu kommen und jeden Wunsch zu erfüllen. Der Baubereich ist optisch abgeschirmt und kaum einsehbar und somit nur akkustisch wahrnehmbar. Wenn die umfangreichen Abriss- und Stämmarbeiten abgeschlossen sind, wird man wohl auch keinen störenden Baulärm mehr hören. Dann gibt es hier auch wieder mehr Sterne.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Guido
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Guido , Vielen herzlichen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Rückmeldung zu Ihrem zweiten Aufenthalt bei uns! Es freut uns sehr, dass Sie sich erneut bei uns wohlgefühlt haben und besonders Lage, Service, Zimmerkomfort und unsere Garten- sowie Strandanlagen in so guter Erinnerung geblieben sind. Ihr Lob an unsere Mitarbeitenden – insbesondere an Basmala, Dasha, Mostafa und das gesamte Service-Team – geben wir mit großer Freude weiter. Es ist schön zu lesen, dass unsere Mitarbeitenden Ihren Aufenthalt mit so viel Herzlichkeit und Engagement bereichert haben. Auch Ihre konstruktiven Hinweise zu den Baustellen, dem Wasserdruck und der Barrierefreiheit nehmen wir sehr ernst. Es stimmt: Instandhaltungsmaßnahmen sind wichtig, um die Qualität langfristig hochzuhalten, und wir bemühen uns, die Einschränkungen für unsere Gäste so gering wie möglich zu halten. Wir hoffen, dass Sie beim nächsten Besuch die Modernisierungen in vollem Umfang genießen können – ganz ohne Lärm und Umwege. Zum Hinweis bezüglich des Hotelarztes: Vielen Dank auch dafür. Wir nehmen solche Rückmeldungen ernst und prüfen die Situation, um faire und transparente Lösungen zu finden. Wir danken Ihnen für Ihre Treue und freuen uns schon auf ein Wiedersehen – immer wieder gerne! Mit freundlichen Grüßen. Shams Amir Gästebetreuung