Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sonja & Roland (61-65)
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • StrandGrüne Wohlfühloase
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren nicht zum ersten Mal im Sheraton Miramar - was für sich spricht. Der checkin schnell, freundlich, problemlos - und man hat uns ein wunderbares (gewünschtes) Zimmer gegeben. Ganz großen Dank an Romika und die Reservierung (Wafy Gaber, Karim). Am Strand großes Hallo durch den immer freundlichen und unermüdlich arbeitenden Abanoub! Herzlicher Empfang im Restaurant durch Emad und Souzy, die stets bemüht waren, uns den gewünschten Platz zu ermöglichen. Sehr aufmerksamer Service ( besonders Akram, Moh.Khalaf, Sameh, Ibrahim, Mina, Peter, M.Mohsen, Isiam) und viele andere ! Am Buffet hat sich Ayman (Koch) stets um unser Wohlergehen gesorgt! Herr Asami (Security Manager) gab uns durch seine Herzlichkeit ein Gefühl der Geborgenheit! Wir haben auch das Dine around genutzt und waren doch von "unserer Küche" im Sheraton überzeugt! Gerne kommen wir wieder (haben auch schon versucht zu buchen - leider alles ausgebucht!). Nun hoffen wir, dass es im Herbst klappt!


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sonja & Roland
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sonja, lieber Roland, Vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung! Es war uns eine Ehre, Ihre durchweg positive Bewertung zu lesen und sie mit unseren Angestellten zu teilen. Wir freuen uns, das Sie vorhaben uns wieder zu besuchen, wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt auf unserer Webseite buchen. Nochmals, vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement