Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (46-50)
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • StrandUnser 3. Aufenthalt hier-sicher nicht der letzte
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wunderbares Hotel der 5-Sterne-Kategorie - wir waren vor 15 und 17 Jahren schon mal da - und ich hätte nie erwartet, dass es uns diesmal noch besser gefallen würde. Ein perfekter Aufenthalt - wir möchten wiederkommen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer und Badezimmer sowie Terrasse sind groß und gut ausgestattet, Wasserkocher und Kaffee und Tee sind vorhanden, das Zimmer lässt keine Wünsche offen. Die Betten sind bequem.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücks- und Abendbuffet bieten für jeden Geschmack etwas, sind reichhaltig und absolut lecker. Das Abendbuffet steht jeden Tag unter einem bestimmten Motto. Die Köche zaubern immer irgendwelche besonderen Dinge, ob Pancakes, Omeletts zum Frühstück, und sind dabei wirklich nett. Es gibt neben dem normalen Buffetrestaurant auch weitere Restaurants, hervorzuheben ist dabei der Italiener, superlecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war 1a, top, perfekt - ich kann es nicht anders sagen. Das Personal war einfach nur zauberhaft - supernett, unglaublich bemüht, unglaublich hilfreich, ob Zimmerpersonal, Gärtner, Mitarbeiter im Restaurant oder an der Rezeption, einfach toll!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt idyllisch in El Gouna inmitten der Lagune, abseits des Trubels von Hurghada, auch abseits der Marina von El Gouna, dennoch kann man die Marina oder andere Bestandteile von El Gouna leicht zu Fuß erreichen. Es handelt sich beim Sheraton Miramar nicht um einen Betonbunker, sondern um eine Ansammlung von höchstens zweigeschossigen Gebäuden, alle in Erdtönen gehalten, in unterschiedlichen Designs. Die Anlage ist riesig und über Brücken in seinen Teilen verbunden. Die Gartenanlage ist top - schöner denn je, alles ist mit Bedacht angepflanzt und wird liebevoll gepflegt, überall grünt und blüht es. Eine wunderschöne grüne Oase! Überall sind Schilder aufgestellt, die den Weg weisen zu Restaurants, Zimmerblöcken, Pool etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt diverse Pools, natürlich auch die üblichen Wassersportaktivitäten, Fitness etc.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:46-50
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Danny, Vielen Dank für Ihre grandiose Bewertung! Zu wissen, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat macht unseren Job zu 100% Lohnenswert. Wir freuen uns, das Sie vorhaben uns wieder zu besuchen, wenn Sie möchten, können Sie uns auch direkt auf unserer Webseite buchen. Nochmals, vielen Dank! Mit freundlichen Grüßen Romika Raeffler und Hotelmanagement