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Anja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025
5 Sterne nicht gerechtfertigt
4,0 / 6

Allgemein

Im großen und ganzen für ein paar Tage in Ordnung wenn man nicht genau hinschaut und gut Englisch oder russisch spricht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmergröße ist in Ordnung. Aber leider schon in die Tage gekommen. Die Dusche hat wohl noch nie etwas von Entkalker gehört. Bettdecke war entweder kaputt oder ein Fleck drauf. Aus der Lüftung im Bad kommt muffiger Geruch. Es ist sehr hellhörig und Abends bis mindestens Mitternacht sehr laut wegen der Partys im Hotel und den Nachbarhotels.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badeanzug & Flip-Flops

Buffet ist in Ordnung. Einige Dinge (z. B. Pommes, Kartoffelbrei, Reis) sind immer gleich und einiges wechselt. Essen schmeckt mal mehr mal weniger. Frühstück ist leider weniger deutsch. Wurst- und Käseauswahl ist halt türkisch. Wir haben uns auf Eier und Cornflakes beschränkt.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Erlebnistipps erhalten

  • Nein

Bester Service

  • Nirgends

Immer sehr höflich allerdings wird nur russisch und Englisch gesprochen. Es gab nur 2 oder 3 Personen die etwas Deutsch gesprochen haben.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:3 - 5
Infos zum Bewerter
Vorname:Anja
Alter:36-40
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Anja, Wir bedanken uns herzlich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht in allen Punkten Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Hinweise bezüglich der Sprachkenntnisse unseres Personals nehmen wir sehr ernst und arbeiten daran, unsere mehrsprachigen Fähigkeiten weiter zu verbessern, um unseren Gästen einen noch besseren Service bieten zu können. Bezüglich der Verpflegung danken wir Ihnen für Ihre ehrliche Rückmeldung. Wir legen großen Wert darauf, eine vielfältige Auswahl anzubieten und werden Ihre Anmerkungen in unsere zukünftigen Planungen einbeziehen. Auch Ihre Kritikpunkte zu den Zimmern und der Lautstärke haben wir zur Kenntnis genommen. Die Zufriedenheit unserer Gäste hat für uns höchste Priorität, weshalb wir laufend an der Optimierung der Zimmerausstattung und der Schallisolierung arbeiten. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte schöne Momente bei uns verbringen konnten und würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts and Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr