Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 1 Woche • Strand
Alles in allem sehr zufrieden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Außenanlage des Hotels war super schön und total gepflegt. Das Essen war sehr gut. Die Auswahl war groß. Wir sind im Hotel angekommen und unsere Klospülung funktionierte nicht. Wir gingen zur Gästebetreuung und es kam direkt noch jemand der das Ganze reparierte. Das hat also prima geklappt. Die Leute an der Rezeption waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit. Mit den Kellnern waren wir größtenteils sehr zufrieden. Hervorzuheben ist der Kellner an der Poolbar. Sehr netter Mensch! Was uns so gar nicht gefallen hat, war die Putzfrau, die für unser Zimmer zuständig war. Das Zimmer war bei unserem Bezug schon nicht besonders sauber. Und das änderte sich leider auch während des gesamten Aufenthalts nicht. Schade! Alles in allem hat es uns aber sehr gut gefallen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Stefanie, Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns ausführlich zu bewerten Es freut uns sehr dass Ihnen die gepflegte Außenanlage die Vielfalt und Qualität unseres Speisenangebots sowie der freundliche Service an der Rezeption und an der Poolbar in besonders positiver Erinnerung geblieben sind Dass unsere Gästebetreuung bei Ihrem Anliegen mit der Klospülung sofort reagieren konnte freut uns ebenfalls Gleichzeitig bedauern wir sehr dass die Sauberkeit Ihres Zimmers nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat Für diese Unannehmlichkeit möchten wir uns aufrichtig entschuldigen Ihr Hinweis ist für uns sehr wertvoll und wir werden das Thema intern mit unserem Housekeeping Team besprechen um solche Situationen künftig zu vermeiden Trotz dieses Punktes danken wir Ihnen für Ihre insgesamt positive Bewertung und freuen uns dass Sie Ihren Aufenthalt im Großen und Ganzen genießen konnten Wir würden uns freuen Sie und Ihre Familie erneut bei uns begrüßen zu dürfen gerne mit einer noch rundum besseren Erfahrung Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts & Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr

    Offizielle Hotel Homepage