Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Belinda (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2023 • 1 Woche • Strand
Bitte dringend renovieren
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Es wurde 2014 umgebaut wieder eröffnet. Man sieht es den Zimmern an das sie 9 Jahre alt sind. Wir raten zur dringenden Renovierung


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer brauchen dringend Renovierung.Alles alt und abgenutzt. Licht im Bad hat geflackert, Klimaanlage getropft Die Putzfrauen putzen nur oberflächlich. Türen muss man beim zufallen nochmal zuziehen. Schließen nicht von alleine.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Unserer Meinung nach hat es genug Auswahl gegeben was auch geschmacklich gut war. Besonders empfehlenswert der Mongole und am Pool die türkische Hütte


    Service
  • Gut
  • Großes Lob an den Service, bis auf ein paar. Junge Kellner waren sie echt auch zack. Immer freundlich und haben sich gemerkt was man trinkt


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Achtung, Moschee direkt daneben. Jeden Morgen um 4.30uhr hört man das Gebet über lautsprecher


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation nicht zu aufdringlich Gibt ihr bestes. Sollte aber mehr für Teenager geboten werden und nicht nur Fußballspielen bei 30 grad in direkter Sonne


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juni 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Belinda
    Alter:41-45
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber BELINDA , vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Ayten LAZIMOVA Guest relatıons manager Sherwood Exclusive Lara

    Offizielle Hotel Homepage