- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir waren 10 Tage im Hotel. Das Hotel ist ein Riesenklotz der schon etwas in die Jahre gekommen ist, aber trotzdem sauber und nicht schmuddelig gehalten wird. Sei es im Hotel, am Pool oder am Strand wurde man bezgl. Massage etc. angesprochen. Das war sehr lästig ! Eine Sonnencréme kostet im Hotel sage und schreibe 28 EURO und 1 x rasieren 12 EURO !
Das Zimmer hatte eine gute Grosse. Täglich wurde das Zimmer gereinigt und die Minibar aufgefüllt. Wir haben auf den Betten gut geschlafen. Die Matratzen und Kissen waren nicht zu hart und nicht zu weich. Das Zimmer war sehr ringhörig. Wenn es Bohnensuppe gab, hatte man anschliessend das Gefühl, dass der Nachbar einen Western im TV schaut😁 Der Abfluss in der Dusche funktionierte nicht richtig und das Wasser quillte fast über den Rand. Zudem war der Wasserstrahl sehr, sehr schwach. Bereits am 1. Tag haben wir festgestellt, dass die WC-Spülung defekt war und haben dies sowohl am Folgetag wie zwei Tage später der zuständigen Hotelplan-Verantwortlichen Frau S.A. gemeldet. Bis zu unserer Heimreise nach 10 Tagen ist nichts passiert.
Das Essen war jeden Tag das Gleiche und sehr fantasielos. Die einzige Fantasie war, dass nach 7 Tagen das Essen verschoben wurde. D.h. dass das Fleisch statt Vorne Links, Hinten rechts etc. . Das Fleisch viel zu trocken und der Fisch, naja, woher der wohl stammt.
Also, bezgl. der defekten WC-Spülung wurde bis zur unserer Abreise nichts unternommen. Damit wir bei unserer Heimreise am Flughafen Antalya schneller abgefertigt werden, haben wir uns entschlossen, dass CIP-Paket, CHF 50.-- p. Person, zu kaufen. Bei der Bezahlung wurden wir von der Hotelplan-Verantwortlichen Frau S.A. beim Umrechnungskurs übers Ohr gehauen. Es war eine Katastrophe! Der Fahrer wollte von uns trotz allem "BAKSHISH" und hat uns 2 x an das falsche Terminal gefahren. Das Essen in der Flughafen-Lounge entsprach nicht dem Versprochenem und war völlig ungeniessbar! Die ganze Zeit wurden vor unseren Augen vom Servicepersonal im Restaurant immer wieder sehr anzügliche Kommentare gegenüber unserer Tochter abgegeben.
In ca. 30 Minuten ist man vom Flughafen im Hotel, sofern man "Privattransfer" gebucht hat. Ausser einigen Touristenläden, die ihre Ware für sehr viel Geld anbieten, ist nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote im Hotel waren genügend vorhanden. Am Auffälligsten war David. Er hat in der Anlage wirklich gute Stimmung versprüht und nahm sich auch persönlich Zeit, sich mit den Hotelgäste zu unterhalten. Wirklich, David war ein Lichtblick in der Anlage, Danke! Die riesengrosse Anlage war stets sauber geha lten und die Abendshows im Amphitheater hervorragend. Die Auswahl der Pools war gross und die Plätze am Strand schattig und jederzeit belegbar. Das Personal an der Poolbar gab einem oft den Eindruck, nicht willkommen zu sein!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas Meier |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Thomas Meier, vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Guest Relations Team Sherwood Exclusive Lara Hotel