- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Daa Hotel ist in einem schlechten Zustand. Dringend renovierungs bedürftig. Die Hygiene im Hotel ist katastrophal . Das Essen ist jeden Tag das gleiche. Die Zimmer sind alt mit schlechtem Geruch und sehr schmutzig. Objektiv sollte das Hotel nicht mehr als dre Sterne haben
Die Zimmer waren sehr schmutzig, von Fenstern bis Boden. Unter Bett war viel Monate altes Staub und mist. Im bad waren Schimmelpilze in den Fugen. Wir mussten selber Putzmittel kaufen und putzen damit man drinnen wohnen konnten. Betten sind alt und sollten ausgetauscht werden…
Immer dasselbe essen
Man muss lange warten auf Getränke und ohne Trinkgeld wird man nicht sehr gut behandelt
Hotel ist nicht weit von Flughafen und Geschäfte sind gleich über die Straße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ljiljana |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber LILLY , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara