Ich habe bei weitem nicht jedes negative Detail aufgezählt....! Die Bewertungen kommen positiv zustande, da die Mitarbeiter aus dem Hotel darauf drängen eine gemeinsame Bewertung zu verfassen und die Menschen damit stark beeinflussen!!
- ZimmergrößeSchlecht
- SchlafqualitätSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
Das die Zimmer nicht auf neustem Stand sind ist nicht das Problem. Das Problem sind diverse Beschädigungen die nicht beseitigt werden. Das Highlight war ein defektes Geländer im 4. Stock, was nur noch minimal stabil war... Zudem täglich dreckige Bettwäsche und Handtücher!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war eine totale Katastrophe. Täglich das gleiche essen. Es war geschmacklos, das Fleisch war zäh. Ekelhaft waren zum Teil Haare im Essen und einmal war ein Fingernagel im Brötchen!!! Im A la Card Restaurant Mongolisch haben wir für 25€ Aufpreis eine Portion erhalten, da diese sehr spät kam und die Beleuchtung einer Solarlampe entsprach, hatten wir das Vergnügen im dunklen essen zu dürfen. Der "frische" Thunfisch hat verdammt bitter geschmeckt, das war dann aber zu spät und hat zu einer Lebensmittelvergiftung geführt!
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Nirgends
Das Personal hat sehr lange auf sich warten lassen. Es war bis auf einige wenige Ausnahmen sehr unfreundlich. Dann wurden die Bestellungen in 90% der Fälle falsch geliefert. Beschwerden wurden erhört, aber gehandelt wurde nicht.
Die Lage ist gut, natürlich nah zum Flughafen, Shoppingmöglichkeiten direkt vor der Tür und direkte Standlage
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Wellness
Auch hier gab es Verletzungsgefahren durch beschädigten Abflussschutz
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand und das Wasser war klasse. Bis auf den Steg der diverse Verletzungsgefahren mit sich brachte, da viele Späne und Unebenheiten vorhanden sind. An der kleinen Bar am Strand habe ich einen Stromschlag am mit Wasser gefüllten Kühlschrank bekommen, nach 2 Tagen !! wurde dieser erst entfernt.
- Lärmpegel im HotelEher gut
Beliebte Wellnesserlebnisse
- Hammam
- Massagen
Sie waren stets bemüht
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andre |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 10 |
Liebe ANDRE , Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , Gästebetreuung Steam Sherwood Exclusive Lara