Das Hotel macht erstmal einen guten Eindruck. In den Zimmern zeigt sich schon ein Renovierungsrückstand. Auch die Einrichtung der Zimmer ist nicht wirklich optimal. Es gibt keine Nachttischleuchten. Die Lichtschalter am Bett funktionieren nicht und man muss aufstehen um das Licht an oder aus zu machen. Der Zimmerservice funktioniert auch nicht durchgehend. Wir mussten ständig irgendwas an der Rezeption anfordern, weil es vom Zimmerservice vergessen wurde (Toilettenpapier fehlte mehrfach, es fehlten Handtücher oder die Minibar wurde nicht aufgefüllt. Wir hatten insgesamt 5 Zimmer gebucht und es passierte in allen Zimmern. Ob ich das Hotel nochmal buchen würde, kann ich jetzt gar nicht sagen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clemens |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Clemens, Vielen Dank für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Ihre Meinungen sind uns sehr wichtig, und Sie können sich sicher sein, dass wir jede einzelne Bewertung zur Kenntnis nehmen. Es ist schade, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht entsprechen konnte und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Ihre Kritikpunkte werden selbstverständlich an die entsprechenden Abteilungsleiter weitergegeben, um gegebenenfalls Möglichkeiten zur Verbesserung zu besprechen. Unsere Gästebetreuung steht Ihnen täglich zur Verfügung und nimmt sich Ihrer Probleme und Beschwerden gerne an. Wir bitten unsere Gäste sich während des Aufenthalts an die Gästebetreuung zu wenden, um Ihren Aufenthalt angenehmer zu gestalten. Wir würden uns wünschen, dass Sie uns in der Zukunft erneut besuchen, um uns die Chance zu geben, Ihre Meinung zu ändern. Bis dahin wünschen wir Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße , SELCAN SALICI Gästebetreung Team Sherwood Exclusive Lara