- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel liegt neben mehreren anderen Unterkünften direkt an der Straße, wobei absolut kein Lärm zu hören ist. Der Strand ist sauber, jedoch beim Meer kein Sand-, sondern Kiesstrand. Sowohl an den Pools als auch am Strand gibt es genügend Schirme bzw schattenspendende Überdachungen. Der Rutschenpark ist toll.
Das 1. Zimmer war eine reine Katastrophe. Haare im Bett, Waschbecken dreckig, Müll vom Vorgänger lag herum, Schimmel an der Decke; das Zimmer erinnerte mich von der Größe her an eine ehemalige Abstellkammer. Nach meiner Beschwerde bot man mir ein anderes Zimmer an. Dieses war zwar weit besser, von echter Sauberkeit wusste die Reinigungskraft jedoch auch hier nichts (z B lag ein leerer Medikamentenblister die ganze Zeit unterm Bett, die Überwurfdecke wurde auf die Couch geschmissen, die Dusche wurde trotz Sand nicht gereinigt). Tasse mit Shampoo und Duschgel wurde nicht aufgefüllt.
Essen war ausgezeichnet. Sehr viel Auswahl. Mehrere Restaurants bzw Speisesäle beim Buffetrestaurant
Sehr unterschiedlich. Von desinteressiert bis nett. Wobei generell die Sprachkenntnisse eher schlecht sind. An der Rezeption spricht niemand Deutsch, im Speisesaal können die Servicekräfte zum Teil nicht mal grundlegendes Englisch.
Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca eine halbe Stunde. Direkt gegenüber vom Hotel gibt es Supermärkte bzw eine Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Familie Claudia, Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass wir in einigen Bereichen nicht Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Wir nehmen Ihre Anmerkungen sehr ernst und möchten uns für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Sie während Ihres Aufenthalts erlebt haben. Wir bedauern, dass der Service für Sie nicht durchgängig zufriedenstellend war. Ihre Kritik zu den Sprachkenntnissen und der Servicebereitschaft nehmen wir auf und werden unsere Mitarbeitenden gezielt schulen, um eine bessere Kommunikation und einen freundlicheren Service zu gewährleisten. Es tut uns auch leid, dass das erste Zimmer nicht Ihren Ansprüchen gerecht wurde und Sie mit der Reinigung nicht vollständig zufrieden waren. Wir werden die zuständigen Abteilungen darauf hinweisen, dass solche Missstände in Zukunft vermieden werden. Es freut uns jedoch, dass Ihnen das Essen, die Auswahl an Restaurants sowie der Rutschenpark gefallen haben. Es ist schön zu hören, dass der Strand und die Lage des Hotels Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir hoffen, dass wir bei einem zukünftigen Aufenthalt die Möglichkeit haben, Ihre Erfahrungen zu verbessern und Ihnen einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Sherwood Resorts & Hotels Management crm@sherwoodhotels.com.tr